Franklin ist dahaaa

Diskutiere Franklin ist dahaaa im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Sooo das isser,der neue,nummer vier *g* ein absoluter riese! hab ihn von angela aus bramsche,nachzulesen hier...

  1. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Sooo das isser,der neue,nummer vier *g*
    ein absoluter riese!

    hab ihn von angela aus bramsche,nachzulesen hier
    http://www.vogelforen.info/showthread.php?t=122956

    kaum in der voliere war er hinter dupi her,aber dann sah er cookie und schwupps saß er bei der kleinen,zwischen ihm und ihr ist der größenunbterschied noch krasser *g* aber cook wächst ja noch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    und noch eins *lach*
     

    Anhänge:

  4. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    franky ist eindeutig ein hahn,es wird alles angebaggert was nicht flüchten kann,sowohl die beiden hennen und auch mein hahn lol

    noch zwei bilder,einmal franky zusammen mit cookie und einmal mit meiner anderen henne taiga *g*
     

    Anhänge:

  5. outlaw

    outlaw Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Natascha!

    Juchu, ich freu mich so, dass er jetzt Gesellschaft hat. Und noch mehr freut mich, dass er wirklich ein Hahn ist. Macht sich toll neben Cookie. ;) Eine knuddelige Bande. :)

    Viele Grüsse

    Gela
     
  6. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi,

    und was für ein Hahn. Schönheit ist noch untertrieben, wenn ich mir einen Nymphen backen könnte, würde er aussehen wie Franky:):beifall: . Wäre schon schön, wenn es bald mit den Beiden klappen würde, daumendrück...
     
  7. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    aber groß ist er :D
    größer als dupi und breiter als taiga lol
     
  8. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ist doch ok, wenn er gesund ist:). Vielleicht ist es ein Standardnymphensittich, wenn er überdurchschnittlich groß erscheint?
     
  9. outlaw

    outlaw Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Jetzt wisst ihr auch, warum es mir so schwer gefallen ist, ihn überhaupt abzugeben. Ich war drauf und dran, noch eine weitere Voliere zu bauen. Um so mehr freut mich, dass er es bei Natascha und ihrer Nymphenbande jetzt gut hat.

    Mir geht richtig das Herz auf, wenn ich die Bilder sehe. :)

    Viele Grüsse

    Gela
     
  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Huhu Natascha, schön dass alles geklappt hat und Franklin auch echt ein Hahn ist, der Grössenunterschied zu Cookie ist echt extrem, aber farblich passen sie ja wie Faust aufs Auge, ist echt ein superhübscher !!!

    Na dann hoffen wir mal auf viele weitere Bilder ... :D

    P.S. War echt überrascht dass Du diesmal so schnell zugeschlagen hast, aber ich denke mit dem Kerlchen hast Du einen Glückstreffer an Land gezogen, viel Spass weiterhin mit Deiner süssen Truppe ... :zustimm:
     
  11. #10 Tina Einbrodt, 9. Oktober 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Jetzt hat sie es doch getan :beifall:
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Natascha. ist ja echt n Riese gegenüber der kleinen Cookie. Macht aber gar nix, auch sowas klappt wunderbar. Hab doch auch so ein Pärchen Spike und Yu-Gi.
    Und was sagt Taiga? Sie fand doch so langsam Gefallen an Dupi, oder? Und er?
     
  12. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    na dupi und taiga sind schon lange ein pärchen,das schaut manchmal arg witzig aus,wenn beide gleichzeitig sich das köpfchen hinhalten und sich dann wundern das net gekrault wird lol die müssen noch ein bissel üben *ggg*

    dupi hat ein bissel angst vor den neuen,ok ist normal lol da würde jeder mann angst bekommen wenn son riese auf einen zukommt und einen anbaggert *fg*
    tai nahm das gebagger von franky gelassen hin und verzog sich dann zu ihrem schatzi lol

    jetzt is ja schlafenszeit und schön nach paar aufgeteilt, dupi und tai vorne in der voliere,cook und franky im hinteren teil *g*

    bin nur am überlegen wegen freiflug,lieber bis zum we warten,damit sich die "alten" und der neue noch ein bissel beschnuppern können,bevor es losgeht,zimmer zu verwüsten
     
  13. outlaw

    outlaw Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Natascha!

    Freut mich, dass es kein grosses Theater in der Gruppe gibt. Bis zum Wochenende würde ich vielleicht gar nicht mal mit Freiflug warten. Beobachte einfach, wie die nächsten ein, zwei Tage sind und dann denk nochmal drüber nach.

    Mir kam Franklin gar nicht so gross vor, im Vergleich zu meinen Halsbandsittichen *lol*. Vielleicht hättest du ihn lieber Goliath nennen sollen? ;)

    Viele Grüsse

    Gela
    (die Riesen mag *g*)
     
  14. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    lol leider sind in meiner familie zwei riesennamen schon vergeben *g*
    goliat war unser kanarien hahn und hagrid hieß einer unserer katerchen
    :D

    theater gibt es zwar net,aber er hält die truppe auf trap.
    dupi ist wie immer der meinung "sieht zwar aus wie ein nymph,könnte aber ein bösartiges monster sein" diese meinung hat er von alles was neu ist,egal ob ast,spielzeug,futternapf oder sonstigem :D

    aber für so einen riesen hat er ein ganz helles stimmchen :p
    also dupi kann er net übertönen lol die hennen schauen sich das schweigend an *g*

    heute morgen ist nochmal richtig trubel,hoffe mal das sich das noch ein wenig beruhigt im laufe des tages
     
  15. #14 Tina Einbrodt, 10. Oktober 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ey,. hast Du lange nicht berichtet, oder hab ich das nicht mitgekriegt??? Tai und Dupi sind verpaart??? Na das ist ja superklasse. Und wieder mal ein Beweis dafür das auch fehlgeprägte Nymphen in Schwarmhaltung wieder zum Nymphenleben zurückfinden :trost: :beifall: :trost: :beifall:
    freu ich mich, echt :bier:
     
  16. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    doch doch,das hab ich doch schonmal erwähnt als du gefragt hattest lol

    leider ist hier grade die stimmung ein wenig getrübt,musste die bande doch aus der voliere lassen,franky jagte taiga quer durch die voliere und damit sie bessere ausweichmöglichkeiten hat,sind jetzt alle drei (cookie schaut von der voliere aus zu) draußen,leider geht auch hier das gejage weiter und keiner der nymphen kommt zur ruhe

    bin am überlegen,ob ich franky kurz einfange und erstmal einzel setze,zumindest bist die anderen was gefressen haben,weil das lässt er auch nicht zu :traurig: vielleicht ist er doch ein zu derbes powerpacket für meine ehr ruhigere bande

    oder glaubt ihr legt sich das noch in den nächsten stunden?
    jetzt ist er grade wieder ganz verrückt nach dupi,werde den dreien wohl gleich ein wenig hirse geben,mal schauen ob das die ein bissel beruhigt
     
  17. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    da is frauchchen mal kurz wech andere vögel versorgen,da kommt sie wieder und alle vier sitzen nebeneinander (abe rnet lange lol)

    typisch für dupi (der einzige wf lol) wenn er neben seiner "frau" sitzt,den kopf zwischen schultern,so als wenn er sagen will "ja schatz,du hast recht und ich bin nur ein armer wurm"
     

    Anhänge:

  18. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    *mit der cam rumrennt*
     

    Anhänge:

  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    aua aua der hat aber spitze krallen
     

    Anhänge:

  21. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    so nachdem die bande fast 9 stunden freiflug hatten,sind sie zum fressen in die voliere gekommen,ist jetzt auch alles viel ruhiger als heute morgen und franky jagt sie nicht mehr durch die gegend.

    ich glaub der hatte einfach zuviel aufgestaute energie in sich :D
    er mag übrigends dupi sehr gerne und von den beiden henne macht er sich mehr an taiga ran,vielleicht ändert er ja noch seine meinung wenn cookie ein bissel älter und größer geworden ist
     
Thema:

Franklin ist dahaaa