Frankoline

Diskutiere Frankoline im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich wollt mal fragen was ihr für Frankoline haltet und wie ihr die selben füttert mfg chris
C

chris92

Guest
Hallo ich wollt mal fragen was ihr für Frankoline haltet und wie ihr die selben füttert
mfg chris
 
hallo
ich halte nur noch halsbandfrankoline hatte früher auch noch hildebrandtfrankoline. die fressen von meinen tragopanen mit zusätzlich noch eine handvoll wildtaubenfutter auf den boden verstreut und ab und zu beeren und ähnliches aber das kriegen die tragopane sowieso
mfg.marcus
 
aso ich habe wachtelfrankoline da ist mir aber die henne gestorben koxidose
ich füttere sie mit ziertauben futter und grünzeug
mfg chris
 
Hallo,

wir halten Halsbandfrankoline, sie bekommen ganz normalse Pelletfutter was alle unsere Tiere bekommen und klar ab und an ne Handvoll Körnermischfutter ;-)

Gruß
Melanie
 
Thema: Frankoline

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
894
animalshooter
A
D
Antworten
9
Aufrufe
3.297
chris92
C
P
Antworten
2
Aufrufe
1.291
marcus16
M
P
Antworten
6
Aufrufe
1.662
marcus16
M
Zurück
Oben