Franzl ist getorben :-(

Diskutiere Franzl ist getorben :-( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; mh also Pflanzen haben wir nur 2 aber er flog immer nur auf die von uns gespannten Seile im Zimmer höchstens das die Seile irgendwie schädlich...

  1. Holle

    Holle Guest

    mh also Pflanzen haben wir nur 2
    aber er flog immer nur auf die von uns gespannten Seile
    im Zimmer
    höchstens das die Seile irgendwie schädlich sind?
    Er hat da nämlich öfters dranrumgenagt...
    was habt ihr für Seile?
    Ja da denke ich dass wir am Wochenende einen neuen
    holen werden , mal schauen wo einer alleine ist..


    Viele Grüße
    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Franzl ist getorben :-(

Die Seite wird geladen...

Franzl ist getorben :-( - Ähnliche Themen

  1. das ist franzl

    das ist franzl: hallo zusammen, ich wollt euch mal unsren franzl im bild vorstellen . tobi hat ihn geknippst (ohne blitz:prima: )leider durfte franzl dann in...