Französische Bagdette zugeflogen

Diskutiere Französische Bagdette zugeflogen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Seit gestern Abend sitzt eine weiße französische Bagdette bei mir auf dem Schlag. Sie trägt einen Ring von diesem Jahr. Gibt es hier im Forum...

1. #1 petrina, 26.07.2021
    petrina

petrina Foren-Guru

Seit gestern Abend sitzt eine weiße französische Bagdette bei mir auf dem Schlag. Sie trägt einen Ring von diesem Jahr.
    Gibt es hier im Forum jemanden im Umkreis Hamburg, der diese Tauben züchtet (oder kennt hier jemand jemanden, der jemanden kennt, der im Raum Hamburg weiße französische Bagdetten züchtet)? Ich werde nachher nochmal die Ringnummer posten.
    Gruß Petra

2. #2 Matzematze, 26.07.2021
    Matzematze

Matzematze Züchter aus Leidenschaft

Hallo Petra, lade doch mal bitte ein, zwei Bilder hoch von der Bagdette.

3. #3 petrina, 26.07.2021
    petrina

petrina Foren-Guru

Thema:

Französische Bagdette zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Französische Bagdette zugeflogen - Ähnliche Themen

1. Bühl bei Baden-Baden: Welli mit höchstwahrscheinlich Französischer Mauser sucht liebevolles Zu Hause

Bühl bei Baden-Baden: Welli mit höchstwahrscheinlich Französischer Mauser sucht liebevolles Zu Hause: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich suche für einen lieben kleinen Welli mit höchstwahrscheinlich Der Französischen Mauser (ausgelöst durch das...
  2. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...
  3. Französische Mauser?

Französische Mauser?: [ATTACH]Leute, ich hab ein Problem. Ich hatte mal einen Wellensittich als ich ganz klein war. Jetzt hab ich mir aus Liebe zu diesen Tieren 2 neue,...
  4. Französische Mauser/Finken

Französische Mauser/Finken: Hallo, mich würde mal intressieren ob auch Finken (japanische Mövchen) eine Französiche Mauser bekommen können und wenn ja, wie die verläuft?...
  5. Französische Mauser/Finken

Französische Mauser/Finken: Hallo, mich würde mal intressieren ob auch Finken (japanische Mövchen) eine Französiche Mauser bekommen können und wenn ja, wie die verläuft?...