Frau Doof fragt die Fachleute

Diskutiere Frau Doof fragt die Fachleute im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, ich trau mich einfach mal eine blöde Frage zu stellen. Vielleicht klärt mich ein freundlicher Mituser auf :zwinker: Seit...
Schöner Bussard & mal eine ganz eigene Szenerie :)
Danke fürs zeigen!

@buteo88: Kennst du nicht das berühmte Sprichwort: "In der Not frisst der Bussard Körner..."?! :hahaha:

LG, Harmonika
 
@Mkundu: So sieht man einen Bussard in der Tat nicht alle Tage :+knirsch: !!
 
Hallo!

Die Körner hat er nicht gefressen, mit dem Fleisch warer gerade fertig:freude:
Dann hat er sich noch den Schnabel abgeleckt und ist wieder verschwunden.
Wie gesagt, er kommt jetzt mehrmals am Tag :)
 
Vor 2 Tagen kam er zurück.
Setzte sich auf einen Eichenast und beäugte die
Futterstelle, die natürlich auch im Sommer existiert.:zustimm:
Er hatte mich und meine Pieper am Fenster gesehen
und ist nicht weggeflogen. Ich vermute, er wollte
sich was zum Fressen holen.
Leider mischte sich eine Krähe ein und machte stunk,
da flog er von dannen...:heul:
 
Wollte nur allen Interessierten sagen, daß er seit Anfang November wieder hier auf Futter wartet.
Inzwischen ist er aber sehr genervt von den Elstern und Krähen die immer versuchen ihn zuvertreiben.
Er traut sich dann nicht her um zu fressen. Die sind aber auch echt penetrant dabei ihn zu ärgern...
Vielleicht mach ich mal ein Video, ich stell es dann ein...
 
Thema: Frau Doof fragt die Fachleute
Zurück
Oben