Frau gesucht für "Benny"

Diskutiere Frau gesucht für "Benny" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, bin neu hier und hoffe über dieses Forum für meinen Nymphy Hahn Benny eine Partnerin zu finden. Ich habe insgesamt 4 Nymphies, 1...
D

Denise S.

Guest
Hallo,

bin neu hier und hoffe über dieses Forum für meinen Nymphy Hahn Benny
eine Partnerin zu finden.
Ich habe insgesamt 4 Nymphies, 1 Elternpaar und 2 Nachkommen beide männlich. Micky ist 7 und ist total auf mich fixiert. Dann ist da noch Benny und das ist mein Sorgenkind. Ich muß dazusagen, Benny wurde im Nest von seiner erstgeschlüpften Schwester und er Mutter etwas verdrückt, er war so klein und schwach und wurde dann nicht gefüttert, weil er von seiner Schwester immer weggedrückt wurde. Heute ist er munter und frech, er hat nur einen minimalen Haltungsfehler, was ihn aber in keinster Weise behindert. Er fliegt durch die Gegend wie ein Düsenjäger.
Und um ihn geht es. Er lässt seine Mutter nicht in Ruhe und baggert sie ständig an. Er hat die Herrschaft übernommen und klettert, rennt und fliegt ihr immer hinterher. Sie bleibt aber eisern bei ihrem Partner. Ich habe mir überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, ihn in Vogelgesellschaft zu geben wo er die Möglichkeit hätte, ein Weibchen abzubekommen. Ich würde ihn allerdings nur abgeben, wenn eine große Voliere da wäre, wo er evtl. die Möglichkeit hat zu fliegen oder dann auch raus darf. Ich möchte ihm auch keinen goßen Transport zumuten. Es wäre schön, wenn es in der Nähe wäre. Wenn sich so etwas nicht findet behalte ich ihn lieber.
Vielleicht weiß jemand was. Wäre schön
Denise
 
Thema: Frau gesucht für "Benny"

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
4.467
Smoker
S
D
Antworten
11
Aufrufe
2.383
detlefienchen
D
Peter66
Antworten
21
Aufrufe
2.849
esth3009
esth3009
Zurück
Oben