Frau Köhler - Diskussion Handaufzuchten

Diskutiere Frau Köhler - Diskussion Handaufzuchten im Aras Forum im Bereich Papageien; Das war der berühmte Doppelklick......... Beitrag doppelt!

  1. tamborie

    tamborie Guest

    Das war der berühmte Doppelklick.........
    Beitrag doppelt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    naja, ich meinte doch nicht, daß der Moderator sooo doooooooooof ist :~ :D , sondern weil die Moderatorin hier zu sehr involviert ist, und selber mitdiskutieren will...

    also, ich hab wirklich nichts gegen die Moderatorin, warum auch, ich kenn sie doch gar nicht weiter... :0-
     
  4. #123 katrin schwark, 17. März 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Acura

    Ich versteh Dich schon, es heisst immer Modis müssen neutral sein, aber das geht net immer, und ich finde das auch ein Modi seine Meinung vertreten sollte. Solange es nicht beleidigend wird, finde ich Disskussion ganz interessant. Jeder hat seine Erfahrungen die er hier vertritt. Also alles nicht so eng sehen.;)
     
Thema:

Frau Köhler - Diskussion Handaufzuchten

Die Seite wird geladen...

Frau Köhler - Diskussion Handaufzuchten - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

    Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  4. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

    Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...
  5. Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?

    Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?: Hallo zusammen, wir haben uns für die Bourkesittiche entschieden und hatten fürher schon Wellensittiche. Ein großer Montanakäfig ist in silber...