Frau Köhler - Diskussion Handaufzuchten

Diskutiere Frau Köhler - Diskussion Handaufzuchten im Aras Forum im Bereich Papageien; Das war der berühmte Doppelklick......... Beitrag doppelt!

  1. tamborie

    tamborie Guest

    Das war der berühmte Doppelklick.........
    Beitrag doppelt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    naja, ich meinte doch nicht, daß der Moderator sooo doooooooooof ist :~ :D , sondern weil die Moderatorin hier zu sehr involviert ist, und selber mitdiskutieren will...

    also, ich hab wirklich nichts gegen die Moderatorin, warum auch, ich kenn sie doch gar nicht weiter... :0-
     
  4. #123 katrin schwark, 17. März 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Acura

    Ich versteh Dich schon, es heisst immer Modis müssen neutral sein, aber das geht net immer, und ich finde das auch ein Modi seine Meinung vertreten sollte. Solange es nicht beleidigend wird, finde ich Disskussion ganz interessant. Jeder hat seine Erfahrungen die er hier vertritt. Also alles nicht so eng sehen.;)
     
Thema:

Frau Köhler - Diskussion Handaufzuchten