Frau Schröder ist im Regenbogenland

Diskutiere Frau Schröder ist im Regenbogenland im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, nach ca. 3 bis 4 Wochen Krankheit mußten wir am vergangen Donnerstag unsere Frau Schröder erlösen. Wie es uns geht, könnt ihr sicherlich...

  1. ReginaHH

    ReginaHH Guest

    Hallo,
    nach ca. 3 bis 4 Wochen Krankheit mußten wir am vergangen Donnerstag unsere Frau Schröder erlösen. Wie es uns geht, könnt ihr sicherlich verstehen. Zum Schluß hat sie kaum noch verdaut, anfangs Durchfall, später ein wenig fester mit grünlichem Kern. Sie saß aufgeplustert im Käfig, wurde immer passiver und nahm immer mehr ab. Die Wachshaut blätterte ab und ein bißchen Niesen kam am letzten Tag auch noch hinzu. Selbst durch Fütterung ihres Freundes Paule wurde es nicht besser. Der Arzt wies Mega-Bakterien Kulturen in ihrem Kot nach und dem Allgemeinbild zufolge, war es ein Syndrom (leider haben wir den Namen vergessen, es war was englisches), gegen das es bisher keine Kuren gibt. Wir trauern um unsere liebe Freundin, die uns sehr viel Freude bereitet hat. Wir haben auf unserer Seite einen kleinen Nachruf für sie geschrieben.
    http://www.eddys-world.net/html/frau_schroeder.html
    Falls jemand von euch den Namen dieses Syndromes kennt, wären wir dankbar...
    Mittlerweile wissen wir den Namen der Erkrankung. Going-Light Syndrom.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NinaS

    NinaS Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am schönen Niederrhein ;-)
    Oh, das tut mir leid, lass Dich mal :trost:
    LG
     
Thema:

Frau Schröder ist im Regenbogenland

Die Seite wird geladen...

Frau Schröder ist im Regenbogenland - Ähnliche Themen

  1. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

    Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...
  2. Warum beisst er mich und nicht meine Frau?

    Warum beisst er mich und nicht meine Frau?: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überrascht, warum mich mein Grauer regelmäßig beißt, während er meine Frau und Frauen im allgemeinen nicht...
  3. 32423 Minden, Singsittichhahn sucht Frau oder neues Zuhause

    32423 Minden, Singsittichhahn sucht Frau oder neues Zuhause: Hallo, ein wildfarbenes Singsittichmännchen sucht auf diesem Weg entweder ein neues Weibchen, mindestens 4 Jahre alt oder alternativ ein neues...
  4. Autsch! Kampfhund beißt Frau die Nase ab!

    Autsch! Kampfhund beißt Frau die Nase ab!: Liebe User, manche Zwischenfälle mit Hunden sind besonders tragisch, wie dieser zurzeit in den Medien dokumentierte Fall. Eine Hundehalterin...