Frau selbst aussuchen ?
Diskutiere Frau selbst aussuchen ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nachdem ich aufgrund verschiedener Meinungen davon abgekommen bin, mit Pünktchen eine Zwangsverpaarung zu probieren, hätte ich gern ein Plätzchen...
Seite 1 von 3
Thema:
Frau selbst aussuchen ?
Die Seite wird geladen...
-
Frau selbst aussuchen ? - Ähnliche Themen
-
Herr und Frau Fips
Herr und Frau Fips: Hallo liebe Forenmitglieder, Vielleicht erinnert sich die/der ein(e) oder andere an mich. Es ist aber inzwischen fast 20 Jahre her... Es fing an... -
Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben (Österreich)
Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben (Österreich): Heute 24.11.2019 20:30 Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben Er war das letzte Geschenk ihres verstorbenen Gatten vor 21 Jahren -... -
Erbrechen bei einem Frauenlori
Erbrechen bei einem Frauenlori: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Eine Frauenlorihenne erbricht die aufgenommene Nahrung. Ich habe in dieser Woche eine Probe des... -
Kanarienvogelfrau sucht Vogelschwarm mit Aussenvoliere
Kanarienvogelfrau sucht Vogelschwarm mit Aussenvoliere: Liebe Vogelfreunde, zur Gesellschaft meines verwitweten Kanarienmannes, ist die 2016 geborene, vitale und überaus freundlich empathische... -
Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.
Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...