Frauchen bitte streichel mich

Diskutiere Frauchen bitte streichel mich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Kuckuck!:0- Ich bin Lunetti - ich lasse mich ab und an mal ganz gern vom Frauchen streicheln wenn sie brav und vorsichtig ist - meine Kollegen...

1. #1 Karinetti, 23. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Kuckuck!:0-

Ich bin Lunetti - ich lasse mich ab und an mal ganz gern vom Frauchen streicheln wenn sie brav und vorsichtig ist - meine Kollegen wollen das nicht, manchmal noch Limetti, aber eigentlich bin ich hier alleine der Schmuser.
    Na jedenfalls hat mir das Frauchen heute ein paar Sesamkörner vom Brot abgetreten und so hab ich mich dann von meiner Schokoladenseite gezeigt und hab mich kraulen lassen. Uj das war fein! :)

Schaut mal wie ich mich ins Zeug lege

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Frauchen ist immer ganz stolz wenn sie mich streichelt und ich liebe es wenn sie es tut, naja solange ich eben Spass dran habe. Manchmal lasse ich mich 5 min streicheln und dann fällt mir noch ein Termin ein und ich muss Hals über Kopf weg.....Frauchen versteht sowas halt nicht;)
    Aber jetzt wird erst mal gekuschelt *reinschmier*

Anhänge:

4. #3 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Und weiter gehts...

Anhänge:

5. #4 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Zwischendurch teste ich ganz gern mal den Streichelfinger:D

Anhänge:

6. #5 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

bisschen am Köpfchen oder Schöpfchen

Anhänge:

7. #6 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Oh jetzt streift sie mir auch noch genüsslich die Haubenfedern glatt *geniesse*:S

Anhänge:

8. #7 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

bitte weitermachen *schnurr*

Anhänge:

9. #8 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Und jetzt muss ich wieder an die Arbeit:0-

Anhänge:

10. gigafan

gigafan Guest

Das is ja süß. Meine werden jetzt erst so ganz langsam zutraulich, mal sehen ob die sich auch si prächtig entwickelt

Dennis

11. Karinetti

Karinetti Guest

Ja das wünsche ich dir auch, aber es ist halt ganz unterschiedlich bei jedem einzelnen Vogel. Von vier Nymphen lassen sich 1, 5 kraulen.:D

12. owl

owl Foren-Guru

Hallo Karinetti, Hallo Lunetti

Uuuuiiiiiiii, welch schöne Bilder, echt super

Lunetti ist ein hübsches und knuddeliges Mäuschen, scheint Deine Streicheleinheiten doch sehr zu geniessen.

Besonders gut gefällt mir das Pic, wo der Streichelfinger von Lunetti getestet wird....:)

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hi Karinetti,

schöne Kraulbilder hast Du da.
    Ich hoffe ich kann bald auch mal wieder solche Bilder zeigen. Aber hier traut sich kein Nymph gekrault zu werden. Anfliegen ab und an ja aber kraulen - nein Danke. Aber das kommt sicher noch.

15. Frank M

Frank M Guest

Hallo ihr,

du bist ja ein ganz süßer!:p :p Aber das mit dem indenfingerbeißen laß mal. Das tut weh.-schöne Bilder

Grüße, Frank:0-

Thema:

Frauchen bitte streichel mich

Die Seite wird geladen...

Frauchen bitte streichel mich - Ähnliche Themen

1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...