Frauchen ist fies...

Diskutiere Frauchen ist fies... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, unser Frauchen hat überhaupt kein Verständnis dafür, dass wir eine Bruthöhle in die Wand nagen. Hat das Loch jeden Tag auf Neue mit...

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    unser Frauchen hat überhaupt kein Verständnis dafür, dass wir eine Bruthöhle in die Wand nagen. Hat das Loch jeden Tag auf Neue mit Pappe oder Papier zugeklebt. die dachte wohl, sowas hält uns auf oder wir hätten Angst vor flatterndem Papier :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Dann hat sie Bretter angeschleppt, und das Loch damit zugemacht. Das ist ja sowas von gemein, wo wir doch schon ein handflächengroßes, 1 - 3 cm tiefes Loch geschafft hatten.
    Wo ist das denn nur geblieben??
     

    Anhänge:

  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Immer wieder fliegen wir nachgucken. Komisch, an dem Papier konnten wir uns irgendwie festhalten, aber das hier :(
     

    Anhänge:

  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Menno, Du gönnst den Kleinen wohl gar keinen Spaß, oder?;)
    Da macht Vogel sich die Mühe, extra eine Höhle selbst zu bauen und schon wird alles wieder zugemacht.

    Ich kann die Wellis verstehen:D ;)
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Und dann scheint es ihr auch noch Spaß zu machen, uns zu fotografieren. So eine schöne Chance auf Flugaufnahmen will sie sich einfach nicht engehen lassen.
     

    Anhänge:

  7. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    .
     

    Anhänge:

  8. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Na warte, jetzt kommen wir ihr aber auf den Kopf und was hinterlassen werden wir natürlich auch :D
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Uiiii, das sind aber schöne Fotos. Da hat sich das Loch doch gelohnt, oder? :0-
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hallöchen

    Ganz meine Meinung:0-



    Hmm, ob ich meine auch mal ein Loch nagen lasse:~ :~
    und es dann Verbretter um so schöne Fotos zu bekommen?

    Super tolle Flugbilder, klasse.
     
Thema:

Frauchen ist fies...

Die Seite wird geladen...

Frauchen ist fies... - Ähnliche Themen

  1. Paule und Frauchen brauchen Hilfe

    Paule und Frauchen brauchen Hilfe: Hallo Leute! Wir haben vor acht Jahren den Paule als Scheidungskind zu uns genommen. (jetzt ca 14 Jahre alt) Er war krank (Aspergillose) und...
  2. Auf Vogelsuche fürs Frauchen

    Auf Vogelsuche fürs Frauchen: Hallo, ich bin ja für mich derzeit am planen mit Tauben und Wellensittichen. Jetzt ist meine Frau gerade, am meckern, dass sie auch gerne...
  3. Graupapagei schüttelt den Kopf wenn Frauchen spricht

    Graupapagei schüttelt den Kopf wenn Frauchen spricht: Mein Graupapagei schüttelt immer den Kopf wenn ich rede,egal ob laut oder leise hoch oder tief.Er ist 6Monate alt,und ich habe ihn seid 4 Tagen.
  4. Fiese Falle!

    Fiese Falle!: Heute wurde uns in die Praxis ein gefundenes Frettchen gebracht, zuerst gachten wir es hätte sich irgendwie in einem Metalldraht verfangen, aber...
  5. James Bond (3-jährige Venezuelaamzone) und Frauchen brauchen Rat und Trost

    James Bond (3-jährige Venezuelaamzone) und Frauchen brauchen Rat und Trost: Hallo, ich habe mich heute angemeldet, weil hier Leute sind, die mich verstehen können und Ahnung haben. Zur Vorgeschichte: Ich liebe...