Frauchens Ring

Diskutiere Frauchens Ring im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Heute will ich mal schaun ob mir Frauchens Ring auch passt.:D
Z

Ziegenfreund

Guest
Heute will ich mal schaun ob mir Frauchens Ring auch passt.:D
 

Anhänge

  • dscn0859ring1.jpg
    dscn0859ring1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 105
komisch, der ist ja so grß, der kann ja gar nicht passen...
 

Anhänge

  • dscn0860ring2.jpg
    dscn0860ring2.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 104
dann ess ich ihn halt auf, oder ich verstecke ihn irgendwo in der Wohnung...:D :D :D
 

Anhänge

  • dscn0861ring3.jpg
    dscn0861ring3.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 98
kann schon sein, das Nicki mit einer Elster verwand ist, der klaut nämlich auch Euros...:D
 

Anhänge

  • dscn0854geld.jpg
    dscn0854geld.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 95
Hallo,

Spring- und Ziegensittiche scheinen ja tatsächlich versteckte Elstern zu sein.

Oscar hat in der letzten Zeit immer einen kleinen Edelstein aus dem Zimmerbrunnen geklaut, ist damit auf ein Regal geflogen und hat den Stein dann runterfallen lassen. Davon ist er so fasziniert, daß er das öfter mal macht.

Hier ein Bild wo er sich auch mal anders beschäftigen kann:
 

Anhänge

  • aktuelle bilder v. kamera 005.jpg
    aktuelle bilder v. kamera 005.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 84
Ja hallo,

sind wir hier etwa im elsterforum??? :D
meine zwei lieben auch alles was glänzt ;)

hier interessieren sich die beiden aber mehr für meine Kleenex Schachtel, wo ich grad bissl erkältet war :D

Gruß
Dante :0-
 

Anhänge

  • pa110313x.jpg
    pa110313x.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 83
jetzt isses Passiert, Frauchens Ring ist wech, wo soll ich nun suchen, wo kann er sein??? Fragen über Fragen, diese

Elsterläuferziegenspringersittiche
 
Dann leg doch noch einen Ring hin,vielleicht legen sie in zu dem anderen Ring:D ,nur schön aufpassen sonst ist der auch weg:D
 
Ich dachte für die Sch***
 

Anhänge

  • dscn0599sch.jpg
    dscn0599sch.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 29
Na das sind ja klasse Bilder, Michael!
Ich hoffe auch das Jocki wieder gesund wird! Alles Gute nochmals für die beiden "Elstern"!
;)
 
Thema: Frauchens Ring

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben