Frauchens Ring

Diskutiere Frauchens Ring im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute will ich mal schaun ob mir Frauchens Ring auch passt.:D

  1. #1 Ziegenfreund, 14. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Heute will ich mal schaun ob mir Frauchens Ring auch passt.:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 14. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    komisch, der ist ja so grß, der kann ja gar nicht passen...
     

    Anhänge:

  4. #3 Ziegenfreund, 14. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    dann ess ich ihn halt auf, oder ich verstecke ihn irgendwo in der Wohnung...:D :D :D
     

    Anhänge:

  5. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Das ja klasse,ist der verwand mit einer Elster:D

    Gruß BJÖRN
     
  6. #5 Ziegenfreund, 14. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    kann schon sein, das Nicki mit einer Elster verwand ist, der klaut nämlich auch Euros...:D
     

    Anhänge:

  7. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    Spring- und Ziegensittiche scheinen ja tatsächlich versteckte Elstern zu sein.

    Oscar hat in der letzten Zeit immer einen kleinen Edelstein aus dem Zimmerbrunnen geklaut, ist damit auf ein Regal geflogen und hat den Stein dann runterfallen lassen. Davon ist er so fasziniert, daß er das öfter mal macht.

    Hier ein Bild wo er sich auch mal anders beschäftigen kann:
     

    Anhänge:

  8. Dante

    Dante Guest

    Ja hallo,

    sind wir hier etwa im elsterforum??? :D
    meine zwei lieben auch alles was glänzt ;)

    hier interessieren sich die beiden aber mehr für meine Kleenex Schachtel, wo ich grad bissl erkältet war :D

    Gruß
    Dante :0-
     

    Anhänge:

  9. #8 Ziegenfreund, 14. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    jetzt isses Passiert, Frauchens Ring ist wech, wo soll ich nun suchen, wo kann er sein??? Fragen über Fragen, diese

    Elsterläuferziegenspringersittiche
     
  10. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Dann leg doch noch einen Ring hin,vielleicht legen sie in zu dem anderen Ring:D ,nur schön aufpassen sonst ist der auch weg:D
     
  11. #10 Ziegenfreund, 15. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hab ihn wieder gefunden, lag auf der auffangschale vom Freisitz:D :D :D
     
  12. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Jetzt weist du auch für was so eine aufangschale gut ist:D :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Ziegenfreund, 15. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Ich dachte für die Sch***
     

    Anhänge:

  15. Korinna

    Korinna Guest

    Na das sind ja klasse Bilder, Michael!
    Ich hoffe auch das Jocki wieder gesund wird! Alles Gute nochmals für die beiden "Elstern"!
    ;)
     
Thema:

Frauchens Ring

Die Seite wird geladen...

Frauchens Ring - Ähnliche Themen

  1. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

    Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  3. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...