Frauen als Kakaduhalter

Diskutiere Frauen als Kakaduhalter im Kakadus Forum im Bereich Papageien; von Joe "Ein berühmter Kakaduhalter hat auf seiner HP geschrieben,das Frauen nicht zur Haltung von Kakadus geeignet sind....

  1. #1 j-c-w, 3. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2003
    j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    von Joe

    "Ein berühmter Kakaduhalter hat auf seiner HP geschrieben,das Frauen nicht zur Haltung von Kakadus geeignet sind.


    Aufschrei...Sturm der Entrüstung von allen hier???

    Ich habs nicht geschrieben,aber der Mann ist sehr kompetent.
    Glaubt´s mir!

    Er hat genug Begründungen geschrieben.
    Ist aber in englisch!
    Wenn Du willst such ich Dir die Seite raus und Du kannst Fehler vermeiden und ihn "Lügenstrafen"


    LG.
    Joe.

    :0-"

    diese Seite meint er woh

    http://www.mytoos.com/

    So, damit Renas Thema nicht so zugelabert wird habe ich das Ganze mal geteilt !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

    Bell Guest

    Jepp mich auch, aber nur um den Verfasser solchen Schwachsinns mal was zu erzählen ;)
     
  4. Motte

    Motte Guest

    ......ich brech am A**** ab!0l Einige Männer haben noch nicht kapiert, das die einzige Dömane die sie noch für sich haben, das im stehen pinkeln ist:D(aber die Herren der Schöpfung geben die Hoffnung ja nicht auf*LOL* ) Frauen sind ja soooo emotinal und weinerlich, dumm, technisch völlig inkompetent, nicht in der Lage Auto zu fahren und nu auch noch zu blöd einen Vogel zu halten:D

    UNGLAUBLICH

    Das Du so eine Meinung hast plättet mich aber getz ehrlich Joe. Und komm mir jetzt nicht mit: aber ich habe es doch nicht geschrieben< Wenn es nicht Deine Zustimmung fände, hättest Du diesen Schwachsinn wohl kaum in diesem Kontext zitiert.:p
     
  5. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    warum kann denn das nicht stimmen, hat wer von euch ne Kakaduzucht ? ;)

    Nun sag schon dei Seite Joe, würd emich sehr interessieren, suche immer Infos über Kakadus...
     
  6. #5 Coco´s Boss, 3. Juni 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Ich glaube der hat gute Argumente!
    zB. Die Stimme eines Mannes,zur Erziehung..
    Ne Frauenstimme (bis auf wenige Ausnahmen) wird von Kakas nicht akzeptiert!
    Liegt einfach am Tonfall!
    Ihr könnt ja nichts dafür...
    fiep,fiep,fiep.
    Nee im Ernst.
    Meine Ex,hätte nie einem Papa einen Befehl geben können.
    War Luft für die Grauen.
    Kakas (gesunde Molukken) niie eine Chance das sie ein Paar beherschen könnte!

    Na ja weiß es nicht mehr, ob ich die Site noch im unendlichen Net finde.Werd´s aber Morgen mal angehen!
    Vielleicht kennt ja jemand die Seite??

    Aber hatte was für sich wenn ich Renas Zögern gesehen habe.
    Das wäre mir nie passiert.
    Nee das war nicht gut!
    Euch Frauen wäre es ja auch nicht passiert!


    Nicht böse sein!
    Ist einfach noch zu warm...
    Puh kann nicht schlafen...
    Entschuldigt???


    LG.
    Joe.



    LG,
    joe.
    :0-
     
  7. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    weißt du noch wie der Züchter hieß ?
     
  8. Bell

    Bell Guest

    @Motte : Diese Dömane können die Männer dann auch gern weiterhin für sich beanspruchen ;)
    Allerdings nur außerhalb meines Hauses :D

    @Joe : Nu nicht auf die Hitze schieben :D

    @JCW: Man braucht wohl keine eigene Kakaduzucht, um zu erkennen, daß der Verfasser sowas nicht beurteilen kann.
     
  9. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Wieso ?
    er hat eine.....also hat er bestimmt recht ;)

    Naja egal,. wir schweifen ab !
     
  10. Motte

    Motte Guest

    ugggah, man sprechen mit tiefer stimme *höhö* weib sitzen da kriegen kinder. aber anschreien übernimmt man0l 0l 0l Mal ehrlich, gehts noch?

    Ich ignoriere weiteren Schwachsinn zu diesem Thema*boaaaaarhkannmeineherztropfennichtfinden* Kopf einschalten, oder zur Not ins Eisfach stecken.
     
  11. #10 Coco´s Boss, 3. Juni 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Nee Jan.Morgen.
    Oki?
    War es nicht verlinkt mit der radikalen Kakadu Seite?
    Dem Amerikanischen original Autor davon??
    Mal sehen.
    Wünsch Euch was muß jetzt schluß machen,sonst werden meine Zwei wieder wach...

    Bonne Nui
    Joe.
    :0-
     
  12. #11 Motte, 3. Juni 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2003
    Motte

    Motte Guest

    Muß mir gerade vorstellen wie diese Typ vor seinem Kakadu steht, und mit höchst maskuliner Stimmgewalt seinem KAKADU Befehle erteilt. :D . Also wenn männliche Stimmgewalt nicht der schlüssel zur Papaerziehung ist, dann weiß ich auch nicht:~

    Es soll tätsächlich schon frauen geben die in diesen ....diesen Dings...hach wie heissen diese Blechkisten noch gleich? Ich glaube Auto, ja das wars. Frauen fahren Auto, gibts wirklich uuuund es git (so gering die Warscheinlichkeit auch ist)sicher auch Frauen die Kakas züchten.

    Dies ist die Qualität von Dummheit, die einen immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand rennen lässt. Aber nicht böse sein, ok? Ist soooo heiß heute.
     
  13. #12 zora-cora, 3. Juni 2003
    zora-cora

    zora-cora Guest

    da muss ich auch mal was dazu sagen:


    *lölchen* muhahahahaaa :D
     
  14. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    man man man....

    was kommt alsnächstes?? männer könnennich bügeln..weil ihre hände zu grob sind und das bügeleisen dann zusehr angespannt ist???und fehler macht??????

    das is schon son kuchen horst ..nenenenene
     
  15. #14 Coco´s Boss, 3. Juni 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Ach das muß ich noch los werden!
    Melanie.
    Das ist soooowas von boaahr was Du hier ablässt!
    Lies Dir den Mann mal in Ruhe durch.
    Der hat Molukken seit 20 Jahren!
    Du auch?
    Ich nicht!
    Aber es sind meine Lieblingsvögel.
    Hab mich mit ihnen beschäftigt.
    Bin zu dem Entschluss gekommen,das ich keine Halten kann.
    Hab aber höchste Achtung vor Leuten,die mit Ihnen umgehen können und ihnen eine Artgerechte Umgebung geben können!
    Molukken Und um die gehts ja hier,sind wohl das Extremste!

    Kann man besser und einfacher Aras halten!

    Und das ist bestimmt nicht einfach!

    Mal Denken bitte worüber es ging!
    Lies mal Morgen was der Mann sagte!
    kannst ihm ja dann Dein "Boaahr"auf seiner HP vortragen!
    Was soll denn so´n Alice Schwartzer Gequatsche??
    Out!
    Ich find die Seite bestimmt!

    Schlaf schön!

    Joe.

    :0- :0-
     
  16. #15 Rosita H., 3. Juni 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
  17. #16 zora-cora, 4. Juni 2003
    zora-cora

    zora-cora Guest

    heeeyyyy joe ;)


    jetzt aber..... denk mal an all die kakadu-halterINNEN, die man sogar hier kennt.
    ich denke mal nur an die inge´s (beide) und katrin, und und und...
    wenn das stimmen WÜRDE was dieser mann sagt, dann hätten wir aber hier ne menge ausnahmen ;)

    ne ne, also sowas kann ich nicht glauben ...vielleicht hast du da was falsch übersetzt.
    es wird wohl eher auf die autorität ankommen, die ein mensch ausstrahlt und rüberbringen kann - egal ob männlein oder weib ;)

    bin aber auf die seite auch gespannt
     
  18. Motte

    Motte Guest

    "alice Schwarzer Gequatsche" ist danki Deiner Wenigkeit noch leider nicht out. Ich kenne die Site im übrigen, habe aber nur einige Teile gelesen. Der mann kann meinetwegen kompetens sein, oder nicht, gelegentliche Ausfälle sind da offensichtlich nicht ausgeschlossen. Vieleicht denkst Du mal ein bisschen darüber nach. Aber im Grunde ist es amüsant. Vieleicht erklärst Du mir mal aus DEINER Sicht etwas genauer, was eine Frau daran hindert mit einem Kakadu fertig zu werden.

    Es geht mir nur auf den Keks das es nochj immer heisst: Männer können dies nicht nd Frauen das nicht. Ich mag Männer unheimlich,;) aber das was Du da vom Stapel lässt ist OUT!!
     
  19. #18 zora-cora, 4. Juni 2003
    zora-cora

    zora-cora Guest

    sorry - war doppelt.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bell

    Bell Guest

    Ich hab´s mir mal durchgelesen

    http://www.papageien.org/USER/B_Manges/kakadu/verhalten.html

    So krass, wie Joe hat er das nicht gesagt. Allerdings ist seine Aussage ziemlich wischiwaschi, denn es wird genauso viel Männer geben, wie Frauen, die keinen Molukken halten sollten oder überhaupt einen Papageien ;)
     
  22. Bell

    Bell Guest

    Ups ! Hatte noch nicht ganz zuende gelesen. Er wird ja doch noch krasser :D
    Er behauptet sogar, daß es in der Natur der Frau liegt *gg*.

    Na ja, ganz interessante Theorie, aber halt eben nur eine persönliche Meinung des Verfassers.
     
Thema:

Frauen als Kakaduhalter

Die Seite wird geladen...

Frauen als Kakaduhalter - Ähnliche Themen

  1. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

    Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...
  2. Warum beisst er mich und nicht meine Frau?

    Warum beisst er mich und nicht meine Frau?: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überrascht, warum mich mein Grauer regelmäßig beißt, während er meine Frau und Frauen im allgemeinen nicht...
  3. 32423 Minden, Singsittichhahn sucht Frau oder neues Zuhause

    32423 Minden, Singsittichhahn sucht Frau oder neues Zuhause: Hallo, ein wildfarbenes Singsittichmännchen sucht auf diesem Weg entweder ein neues Weibchen, mindestens 4 Jahre alt oder alternativ ein neues...
  4. Autsch! Kampfhund beißt Frau die Nase ab!

    Autsch! Kampfhund beißt Frau die Nase ab!: Liebe User, manche Zwischenfälle mit Hunden sind besonders tragisch, wie dieser zurzeit in den Medien dokumentierte Fall. Eine Hundehalterin...