Frauen als Kakaduhalter

Diskutiere Frauen als Kakaduhalter im Forum Kakadus im Bereich Papageien - von Joe "Ein berühmter Kakaduhalter hat auf seiner HP geschrieben,das Frauen nicht zur Haltung von Kakadus geeignet sind...
J

j-c-w

Guest
von Joe

"Ein berühmter Kakaduhalter hat auf seiner HP geschrieben,das Frauen nicht zur Haltung von Kakadus geeignet sind.


Aufschrei...Sturm der Entrüstung von allen hier???

Ich habs nicht geschrieben,aber der Mann ist sehr kompetent.
Glaubt´s mir!

Er hat genug Begründungen geschrieben.
Ist aber in englisch!
Wenn Du willst such ich Dir die Seite raus und Du kannst Fehler vermeiden und ihn "Lügenstrafen"


LG.
Joe.

:0-"

diese Seite meint er woh

http://www.mytoos.com/

So, damit Renas Thema nicht so zugelabert wird habe ich das Ganze mal geteilt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......ich brech am A**** ab!0l Einige Männer haben noch nicht kapiert, das die einzige Dömane die sie noch für sich haben, das im stehen pinkeln ist:D(aber die Herren der Schöpfung geben die Hoffnung ja nicht auf*LOL* ) Frauen sind ja soooo emotinal und weinerlich, dumm, technisch völlig inkompetent, nicht in der Lage Auto zu fahren und nu auch noch zu blöd einen Vogel zu halten:D

UNGLAUBLICH

Das Du so eine Meinung hast plättet mich aber getz ehrlich Joe. Und komm mir jetzt nicht mit: aber ich habe es doch nicht geschrieben< Wenn es nicht Deine Zustimmung fände, hättest Du diesen Schwachsinn wohl kaum in diesem Kontext zitiert.:p
 
warum kann denn das nicht stimmen, hat wer von euch ne Kakaduzucht ? ;)

Nun sag schon dei Seite Joe, würd emich sehr interessieren, suche immer Infos über Kakadus...
 
Ich glaube der hat gute Argumente!
zB. Die Stimme eines Mannes,zur Erziehung..
Ne Frauenstimme (bis auf wenige Ausnahmen) wird von Kakas nicht akzeptiert!
Liegt einfach am Tonfall!
Ihr könnt ja nichts dafür...
fiep,fiep,fiep.
Nee im Ernst.
Meine Ex,hätte nie einem Papa einen Befehl geben können.
War Luft für die Grauen.
Kakas (gesunde Molukken) niie eine Chance das sie ein Paar beherschen könnte!

Na ja weiß es nicht mehr, ob ich die Site noch im unendlichen Net finde.Werd´s aber Morgen mal angehen!
Vielleicht kennt ja jemand die Seite??

Aber hatte was für sich wenn ich Renas Zögern gesehen habe.
Das wäre mir nie passiert.
Nee das war nicht gut!
Euch Frauen wäre es ja auch nicht passiert!


Nicht böse sein!
Ist einfach noch zu warm...
Puh kann nicht schlafen...
Entschuldigt???


LG.
Joe.



LG,
joe.
:0-
 
@Motte : Diese Dömane können die Männer dann auch gern weiterhin für sich beanspruchen ;)
Allerdings nur außerhalb meines Hauses :D

@Joe : Nu nicht auf die Hitze schieben :D

@JCW: Man braucht wohl keine eigene Kakaduzucht, um zu erkennen, daß der Verfasser sowas nicht beurteilen kann.
 
Original geschrieben von Bell

@JCW: Man braucht wohl keine eigene Kakaduzucht, um zu erkennen, daß der Verfasser sowas nicht beurteilen kann.

Wieso ?
er hat eine.....also hat er bestimmt recht ;)

Naja egal,. wir schweifen ab !
 
ugggah, man sprechen mit tiefer stimme *höhö* weib sitzen da kriegen kinder. aber anschreien übernimmt man0l 0l 0l Mal ehrlich, gehts noch?

Ich ignoriere weiteren Schwachsinn zu diesem Thema*boaaaaarhkannmeineherztropfennichtfinden* Kopf einschalten, oder zur Not ins Eisfach stecken.
 
Nee Jan.Morgen.
Oki?
War es nicht verlinkt mit der radikalen Kakadu Seite?
Dem Amerikanischen original Autor davon??
Mal sehen.
Wünsch Euch was muß jetzt schluß machen,sonst werden meine Zwei wieder wach...

Bonne Nui
Joe.
:0-
 
Muß mir gerade vorstellen wie diese Typ vor seinem Kakadu steht, und mit höchst maskuliner Stimmgewalt seinem KAKADU Befehle erteilt. :D . Also wenn männliche Stimmgewalt nicht der schlüssel zur Papaerziehung ist, dann weiß ich auch nicht:~

Es soll tätsächlich schon frauen geben die in diesen ....diesen Dings...hach wie heissen diese Blechkisten noch gleich? Ich glaube Auto, ja das wars. Frauen fahren Auto, gibts wirklich uuuund es git (so gering die Warscheinlichkeit auch ist)sicher auch Frauen die Kakas züchten.

Dies ist die Qualität von Dummheit, die einen immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand rennen lässt. Aber nicht böse sein, ok? Ist soooo heiß heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man man man....

was kommt alsnächstes?? männer könnennich bügeln..weil ihre hände zu grob sind und das bügeleisen dann zusehr angespannt ist???und fehler macht??????

das is schon son kuchen horst ..nenenenene
 
Ach das muß ich noch los werden!
Melanie.
Das ist soooowas von boaahr was Du hier ablässt!
Lies Dir den Mann mal in Ruhe durch.
Der hat Molukken seit 20 Jahren!
Du auch?
Ich nicht!
Aber es sind meine Lieblingsvögel.
Hab mich mit ihnen beschäftigt.
Bin zu dem Entschluss gekommen,das ich keine Halten kann.
Hab aber höchste Achtung vor Leuten,die mit Ihnen umgehen können und ihnen eine Artgerechte Umgebung geben können!
Molukken Und um die gehts ja hier,sind wohl das Extremste!

Kann man besser und einfacher Aras halten!

Und das ist bestimmt nicht einfach!

Mal Denken bitte worüber es ging!
Lies mal Morgen was der Mann sagte!
kannst ihm ja dann Dein "Boaahr"auf seiner HP vortragen!
Was soll denn so´n Alice Schwartzer Gequatsche??
Out!
Ich find die Seite bestimmt!

Schlaf schön!

Joe.

:0- :0-
 
heeeyyyy joe ;)


jetzt aber..... denk mal an all die kakadu-halterINNEN, die man sogar hier kennt.
ich denke mal nur an die inge´s (beide) und katrin, und und und...
wenn das stimmen WÜRDE was dieser mann sagt, dann hätten wir aber hier ne menge ausnahmen ;)

ne ne, also sowas kann ich nicht glauben ...vielleicht hast du da was falsch übersetzt.
es wird wohl eher auf die autorität ankommen, die ein mensch ausstrahlt und rüberbringen kann - egal ob männlein oder weib ;)

bin aber auf die seite auch gespannt
 
"alice Schwarzer Gequatsche" ist danki Deiner Wenigkeit noch leider nicht out. Ich kenne die Site im übrigen, habe aber nur einige Teile gelesen. Der mann kann meinetwegen kompetens sein, oder nicht, gelegentliche Ausfälle sind da offensichtlich nicht ausgeschlossen. Vieleicht denkst Du mal ein bisschen darüber nach. Aber im Grunde ist es amüsant. Vieleicht erklärst Du mir mal aus DEINER Sicht etwas genauer, was eine Frau daran hindert mit einem Kakadu fertig zu werden.

Es geht mir nur auf den Keks das es nochj immer heisst: Männer können dies nicht nd Frauen das nicht. Ich mag Männer unheimlich,;) aber das was Du da vom Stapel lässt ist OUT!!
 
Ups ! Hatte noch nicht ganz zuende gelesen. Er wird ja doch noch krasser :D
Er behauptet sogar, daß es in der Natur der Frau liegt *gg*.

Na ja, ganz interessante Theorie, aber halt eben nur eine persönliche Meinung des Verfassers.
 
Thema: Frauen als Kakaduhalter

Neueste Themen

Zurück
Oben