frauen liebe

Diskutiere frauen liebe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, große frage, warum besteigt unsere piep piep auf einmal cora??? das sind doch beides weibchen... naja das mit dem schnäbeln und...

  1. agga12

    agga12 Guest

    hallo,
    große frage,
    warum besteigt unsere piep piep auf einmal cora???
    das sind doch beides weibchen... naja das mit dem schnäbeln und füttern könnten wir ja verstehen, aber besteigen, wenn doch noch 2 andere mänchen im hause sind???
    also gerade saß cora auf der stange, hintern nach oben gestreckt sah sehr lustig aus ;)
    aber dann kam piep piep und wir haben uns schon gedacht naja cora falsch gesetzt piep piep ist doch auch ein weibchen die weiss doch garnicht wie das geht...8o
    und zack hüpfte piep piep als hätte sie noch nie was anderes gemacht perfekt auf coras rücken...
    ???
    keine ahnung, haben wir uns vieleicht in der geschlechter deutung vertan? sie hat eine dunkel braune krustige (jaja weiß schon brutstimmung) nasen haut...
    aber warum kann die das so gut?
    wir sind auf einmal voll verwirrt:? :?
    hmm
    kann uns vieleicht jemand aufklären???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agga12

    agga12 Guest

    hilfe jetzt schnäbelt und füttert luis piep piep obwohl der doch mit lituu zusammen ist...
    ah was geht hier vor...???
    wird das ein flotter 5er? denn gestern durfte auch bizkit wieder mit ins geschnäbel einsteigen!!!!
    hilfe was geht hier vor bei familie welli.... ;)
     
  4. #3 furysandy, 6. Juni 2002
    furysandy

    furysandy Guest

    verrückte Wellis ;-)

    Hallo agga,

    mach dir mal keine Sorgen, die Wellis sind halt geselliege Tiere :S !

    Meine Ginger wollte in der ersten Zeit auch den Freddy besteigen (also mal vollkommen umgekehrt 8o ), und das mit den flotten Gruppen kann auch mal vorkommen :s !
    Meine Eltern hatten früher so einige Wellis in der Voliere, und da haben die ganzen Hähne ein Türmchen auf einer Henne gebildet und sind nacheinander "durchgerutscht".... :?

    Verstehe einer die Wellis - freue dich, das sie sich so gut verstehen :D

    Gruß
    Sandy
     
Thema:

frauen liebe

Die Seite wird geladen...

frauen liebe - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

    Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...
  4. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  5. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...