Frech was!!!

Diskutiere Frech was!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Habe eben bei Tieranzeigen mein Bild endekt http://www.tieranzeigen.at/voegel/68245-russkoepfchen.html ist ja schön das ihm meine zwei gut...
Ui das ist wirklich frech!
Aber ob man da etwas machen kann?

Davon mal abgesehen ist das Bild wirklich supersüß...
 
welches der 3 bilder ist es denn?

ist ja wirklich dreist! 8(
 
Hi Daniela,
das ist ja ein Hammer. Da gibt es ja auch einen Namen und Telefonnummer dazu.

LG
Christine
 
Das gibt es wohl leider öfter... Ich habe auch schon in einer Anzeige die beiden Agas einer Userin aus dem Forum entdeckt und ihr Bescheid gegeben.

Ist wirklich eine Unverschämtheit, sich einfach fremde Bilder zu mopsen!
 
Hallo ihr,

ja ich habe ihn gleich angeschrieben und ihn gebeten das er das Bild rausnimmt.......!
Ich finde es echt sch..... und falsch! :angry:


dragonheart,
gleich das Hauptbild mit den beiden Rußköpfchen.

Lg.Daniela
 
Das ist wirklich eine fechheit.... die Bildern von anderen zu nehmen und sie als die seine auszugeben!!!!!! 8o

Das Ding ist ja auch noch die Leute die einen Vogel oder Vögel suchen denken das sie den Vogel bekommen wie auf den Bildern beschrieben ist. Aber später bekommen sie einen anderen....Das ist Betrug finde ich. :schimpf:

Gruß M
 
Thema: Frech was!!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.849
Carola
Carola
Emrah Yavuz
Antworten
5
Aufrufe
8.038
steinfelderin
S
A
Antworten
1
Aufrufe
712
Boracay
Boracay
W
Antworten
2
Aufrufe
1.587
Diamantfasan
D
Zurück
Oben