Frech was!!!

Diskutiere Frech was!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Habe eben bei Tieranzeigen mein Bild endekt http://www.tieranzeigen.at/voegel/68245-russkoepfchen.html ist ja schön das ihm meine zwei gut...

  1. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Habe eben bei Tieranzeigen mein Bild endekt http://www.tieranzeigen.at/voegel/68245-russkoepfchen.html ist ja schön das ihm meine zwei gut gefallen aber ich finde es echt ein starkes stück :nene: seine Vögel mit falschen Federn zu schmücken und damit Interessenten anzulügen!
    Mal schauen was sich da so machen läßt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi Daniela!

    Das ist ja gemein8o!

    Hast du ihn schon angeschrieben, oder es gemeldet?
     
  4. Luiniel

    Luiniel Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    1
    Ui das ist wirklich frech!
    Aber ob man da etwas machen kann?

    Davon mal abgesehen ist das Bild wirklich supersüß...
     
  5. #4 dragonheart, 18. Januar 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    welches der 3 bilder ist es denn?

    ist ja wirklich dreist! 8(
     
  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Daniela,
    das ist ja ein Hammer. Da gibt es ja auch einen Namen und Telefonnummer dazu.

    LG
    Christine
     
  7. #6 Knöpfchen, 18. Januar 2009
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Das gibt es wohl leider öfter... Ich habe auch schon in einer Anzeige die beiden Agas einer Userin aus dem Forum entdeckt und ihr Bescheid gegeben.

    Ist wirklich eine Unverschämtheit, sich einfach fremde Bilder zu mopsen!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr,

    ja ich habe ihn gleich angeschrieben und ihn gebeten das er das Bild rausnimmt.......!
    Ich finde es echt sch..... und falsch! :angry:


    dragonheart,
    gleich das Hauptbild mit den beiden Rußköpfchen.

    Lg.Daniela
     
  10. #8 Sorgenkind, 19. Januar 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das ist wirklich eine fechheit.... die Bildern von anderen zu nehmen und sie als die seine auszugeben!!!!!! 8o

    Das Ding ist ja auch noch die Leute die einen Vogel oder Vögel suchen denken das sie den Vogel bekommen wie auf den Bildern beschrieben ist. Aber später bekommen sie einen anderen....Das ist Betrug finde ich. :schimpf:

    Gruß M
     
Thema:

Frech was!!!

Die Seite wird geladen...

Frech was!!! - Ähnliche Themen

  1. Hahn ist laut, frech und aggressiv!

    Hahn ist laut, frech und aggressiv!: Hallo Freunde, seit gut fünf Monaten habe ich nun meine beiden Blaugenick-Sperlis. Habe die beiden über die Ebay Kleinanzeigen gefunden, eine...
  2. Enten frech oder aggressiv?

    Enten frech oder aggressiv?: Hallo meine Lieben, meine Enten (ausgewachsen aber noch nicht Geschlechtsreif) picken dauernt mich an oder watscheln mir schnell hinterher..Davor...
  3. Fr, 8. Jul - 11:30-12:15 - NDR - Die frechen Spatzen von Berlin

    Fr, 8. Jul - 11:30-12:15 - NDR - Die frechen Spatzen von Berlin: Sendungsbeschreibung siehe hier
  4. freche aylina

    freche aylina: hallo meine aylina ist eine ganz süsse aber man merkt das sie immer frecher wird wenn ihr was nicht gelingt dann wird sie ganz schön ärgerlich...
  5. verwöhnt, frech, lieb und wanderschaft!

    verwöhnt, frech, lieb und wanderschaft!: mein kanarie muss dazu sagen darf bei uns alles, ... und nun krabbelt er überall rum, geht auf wanderschaften, hat seine lieblingspflanze (die...