freche spatzen ständig im Hühnrestall

Diskutiere freche spatzen ständig im Hühnrestall im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; nabu.. es gibt übrigents sogar verschiedene sperlingsarten falls du das nicht weisst... ich rede vom H_A_U_S_S_P_E_R_L_I_G nicht vom feld,...

  1. webgirl87

    webgirl87 Guest

    nabu.. es gibt übrigents sogar verschiedene sperlingsarten falls du das nicht weisst...

    ich rede vom H_A_U_S_S_P_E_R_L_I_G

    nicht vom feld, oder sonst einem spatzen die leben bei uns nämlich wirklich nur auf den feldern..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Balu

    Balu Guest

    schonklar,.und idese seiten sind über den HAUSSPERLING
    lesen lernen hilft!:)
     
  4. webgirl87

    webgirl87 Guest

    überlesen -sorry

    Sagany ich freu mich immer wider über deine beiträge.

    du wohnst zwar in der stadt, hast aber mehr erfahrung wie wol alle hier sonst wenns um wildvögel geht. hast du auch mal auf dem land gewohnt?
    dafon können nämlich wol nur die reden die ne ahnung von haben.
    manche denken wenn sie einen kleinen bunten vogel haben wissen sie behauptungen aus mäulern die hinten und vorne keien ahnugn haben sind echt zum ***


    futterautomat ist gut.. oder ich häng irgentiwe was drüber

    die meisten leute haben hier nämlich weniger als null ahnung.

    ja wildvögel verteilen nämlich federlinge und von den staren kommen sogar würmer.

    vor jahren sind mal unsere halben hühner an einem schnupfen gestorben, der rest musste wegen ansteckungsgefahr und da sie eh wol schon infiziert waren geschlachtet werden.

    intresannter weise haben wir in dem lahr als die hühner gestroeben sind in dessen frühjahr ne menge stare in den futternäpfen beobachtet.. was wir auch so dumm und leichtsinnig wie halt waren ''süss'' fanden.

    dank der stare sind dann die hühenr drauf gegangen. man kann in fast allen büchern lesen das stare so schön sie auch sind die totalen bazillenschleudern sind.

    falsche tierliebe dann diese vögel auch noch zu meinen tieren einzuladen damit sie schön alles versäuchen können.
     
  5. webgirl87

    webgirl87 Guest

    gut wenn du schon mal lesen kannst, ich hoffe dann lernst du auch irgentwann noch schreiben :p
     
  6. Balu

    Balu Guest

    musst du gerade sagen wegen dem scheiben!
    scheibst davon mit f,wohl einfach nut wol..echt hey,erstma denken,dann schreiben*g*
     
  7. #26 Alfred Klein, 11. November 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Sag mal Webgirl

    Mich würde Deine soziale Herkunft mal interessieren.
    So wie Du dich hier benimmst wäre Deine Lebensgeschichte bestimmt spannend für Leute aus gesitteten Kreisen.
    Deine Ausdrucksweise und Deine Postings sind jedenfalls mal nicht im normalen Bereich anzusiedeln. Was hattest Du denn für eine Kinderstube?

    Naja, da scheinen die beiden richtigen aneinander geraten zu sein. Macht man so weiter, ist immer erheiternd. Ich lache gerne.
     
  8. webgirl87

    webgirl87 Guest

    wenigsten habe ich meien vögel nicht als puppenersatz wie du etwa, und halte sie in meinem bzw. deinem kinderzimmer. tierquäler

    was dich angeht julia wenigstens kann ich denken im gegensatz zu dir :D
     
  9. Dave

    Dave Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    *lol*
    macht ruhig weiter so... :prima:
     
  10. Jedediah

    Jedediah Guest

    Möchte jemand ein bißchen Popcorn zu dieser spannenden Diskussion :D :D :D
     
  11. Coko

    Coko Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Havel in die Elbe fließt
    Ich dachte, wir wären hier im Vogelforum und nicht im Dschungelcamp!
     
  12. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    :D :D :bier: :D :~
     
  13. Balu

    Balu Guest

    *löl*
    seit wann halte ich einen vogel im kinderzimmer*gggggg*?
    kann mir das mal einer erklären,webgirls beiträge sind so unverständlich*gggggggg* :D :D
    popcorn!wer will popcorn?*GGGGG*
     
  14. Micha11

    Micha11 Guest

    Super,

    hier ist es ja unterhaltsamer als bei den Kaka´s.

    Ich bin jetzt nicht mehr Bömmel-Fan, ich bin jetzt
    Blaumeisen- und Webgirl-Fan ;)

    :D :D :D :D :D
     
  15. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Huhu

    bald ist wieder Winterszeit :+klugsche

    Bei mir sind sie alle willkommen, egal ob Sperlinge oder Eichelhäher.
    Keiner von ihnen darf hungrig meinen Garten verlassen.

    Doch auch im Sommer, wenn sie unsere reifen schwarzen Johannisbeeren pflücken (die ich selber auch ganz gerne mag :lekar: ) würde mir im Traum nicht einfallen, diese Beerenhecken durch Netze o.ä. abzudecken.

    Wir sind doch Vogelfreunde hier, denk ich mal :?
     
  16. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    guten morgen - versuche seit Jahren bei mir im Garten Spatzen ( egal welche Art ) anzusiedeln - biete spez. Futter an, eigene Spatzenvillen der Fa Schwegler - keine Katze vorhanden - außer bei Besuch ist alles unbewohnt und still - und wo sind die Spatzen ?????? Jedes Jahr wildert eine Auffangstation Spatzen bei mir im Garten aus - ganz Gröbenzell freut sich bereits über den unverhofften Zuwachs , sogar im Gemeinde -Anzeiger war schon ein langer Artikel über die Neuzugänge etc... und deren rätselhafte Vermehrung :D , so und warum bleibt keiner bei mir ?? Von der Amsel über die Fledermaus bis zum Zaunkönig ist alles vorhanden - nur die Spatzen fehlen 0l Rasti
     
  17. Elch

    Elch mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das!

    Du hast keine Hühner. Tu mal Hühner in deinen Garten und dann kommen die Spatzen von ganz alleine!
     
  18. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    da würden meine Nachbarn streiken und außerdem bin ich nur zur Hauskontrolle, Rasen mähen , Vögel füttern etc. draußen - Hühner würden da glatt verwildern :D :D Rasti
     
  19. Elch

    Elch mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Hühner, bei denen auch die übelsten Nachbarn nicht meckern, weil sie die einfach nur süüüüüüß finden und weil die leise sind (Seidenhühner z.B.). Und glaubst du im Ernst ich säße den ganzen Tag draußen und würde die Hühner hüten? Ne du, die gockeln da einfach so rum, legen Eier und locken Spatzen an. ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Also Rasti, warum bei Dir die Spatzen nicht bleiben kann ich Dir auch nicht sagen. Bei mir sind sie das ganze Jahr über, obwohl ich keine Hühner habe, aber nen Pferd, vieleicht liegt es ja daran. Und ich bin ein Landei und kein Stadtmensch, aber im Winter kaufe ich extra Futter für sie ;)

    Liebe Grüße von Silke :0-
     
  22. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    nur Du wohnst wahrscheinlich ständig da - ich nicht - Rasti
     
Thema: freche spatzen ständig im Hühnrestall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spatzen im hühnerstall

    ,
  2. Spatzen im Hühnerstall www.vogelforen.de

Die Seite wird geladen...

freche spatzen ständig im Hühnrestall - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Nistkasten für Blaumeisen

    Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  3. Welcher Vogel ist das?

    Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist? Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist...
  4. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  5. Mein Spatz will keine Körer fressen

    Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...