Frecher Welli

Diskutiere Frecher Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, mußte heute Morgen unsere 2 Geier einfangen, um sie in Pflege zu geben, da wir morgen in Urlaub fahren. Der Rockie war binnen 5...

  1. #1 Kiki2510, 11. Mai 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Leute,

    mußte heute Morgen unsere 2 Geier einfangen, um sie in Pflege zu geben, da wir morgen in Urlaub fahren.
    Der Rockie war binnen 5 Minuten in der Transportbox, aber der Floh meinte, er müßte uns ca 30 Minuten beschäftigen :k
    Das hat man davon, wenn die Wellis nicht zahm sind und sie mal in Pflege geben muß. Der Floh hat nämlich noch eine Zerrung am Muskel des rechten Flügels! :( Ist aber bei meiner Freundin gut aufgehoben. Die hat 14 Jahre Welli-Erfahrung.
    So, dann bis in 2 Wochen. Bleibt alle Gesund und paßt gut auf
    Eure Wellis auf.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SandraW

    SandraW Guest

    Hi Kiki!
    Einen erholsamen und wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!
    Bis denn...
     
  4. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Urlaub

    Ich wünsche Euch auch hier nochmal einen super Urlaub und kommt heil zurück.
     

    Anhänge:

  5. #4 Kiki2510, 11. Mai 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Danke. Wir werden uns schon erholen.

    @ Martina: Super Foto. Habe vom Floh leider noch keins hinbekommen. Er mag nicht so gern fotografiert werden. Aber ich geb nicht auf...
     
  6. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ich

    denke mal das das der absolute Glücksschuss war. Das werde ich so schnell nicht wieder hinkriegen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Frankcity, 11. Mai 2003
    Frankcity

    Frankcity Guest

    schönen Urlaub

    Hi Kiki

    Auch meine zwei werden nicht Zahm... ehrlich ich wills auch gar nicht so sehr.... alllerdings wenn in der Voliere zur "unbekannten " Zeit Licht an ist gehen sie freiwillig rein weil sie wissen irgendwas ist neu oder Irgendetwas "Fressbares" ist angekommen......grins


    Gruß Frank

    Ps. schönen Urlaub dir Wünsch...
     
  9. Schmu

    Schmu Guest

    Huhu Kiki

    Wir wünschen dir einen wunderschönen Urlaub , deinem Welli gute Besserung , BIS BALD winke winke:0- :0- :0-
     
Thema:

Frecher Welli