Frecher Welli

Diskutiere Frecher Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, mußte heute Morgen unsere 2 Geier einfangen, um sie in Pflege zu geben, da wir morgen in Urlaub fahren. Der Rockie war binnen 5...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo Leute,

mußte heute Morgen unsere 2 Geier einfangen, um sie in Pflege zu geben, da wir morgen in Urlaub fahren.
Der Rockie war binnen 5 Minuten in der Transportbox, aber der Floh meinte, er müßte uns ca 30 Minuten beschäftigen :k
Das hat man davon, wenn die Wellis nicht zahm sind und sie mal in Pflege geben muß. Der Floh hat nämlich noch eine Zerrung am Muskel des rechten Flügels! :( Ist aber bei meiner Freundin gut aufgehoben. Die hat 14 Jahre Welli-Erfahrung.
So, dann bis in 2 Wochen. Bleibt alle Gesund und paßt gut auf
Eure Wellis auf.
 
Hi Kiki!
Einen erholsamen und wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!
Bis denn...
 
Urlaub

Ich wünsche Euch auch hier nochmal einen super Urlaub und kommt heil zurück.
 

Anhänge

  • charly & paul in der kirsche 3 .jpg
    charly & paul in der kirsche 3 .jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 171
Danke. Wir werden uns schon erholen.

@ Martina: Super Foto. Habe vom Floh leider noch keins hinbekommen. Er mag nicht so gern fotografiert werden. Aber ich geb nicht auf...
 
ich

denke mal das das der absolute Glücksschuss war. Das werde ich so schnell nicht wieder hinkriegen.
 
schönen Urlaub

Hi Kiki

Auch meine zwei werden nicht Zahm... ehrlich ich wills auch gar nicht so sehr.... alllerdings wenn in der Voliere zur "unbekannten " Zeit Licht an ist gehen sie freiwillig rein weil sie wissen irgendwas ist neu oder Irgendetwas "Fressbares" ist angekommen......grins


Gruß Frank

Ps. schönen Urlaub dir Wünsch...
 
Huhu Kiki

Wir wünschen dir einen wunderschönen Urlaub , deinem Welli gute Besserung , BIS BALD winke winke:0- :0- :0-
 
Thema: Frecher Welli

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.846
Carola
Carola
Emrah Yavuz
Antworten
5
Aufrufe
8.029
steinfelderin
S
A
Antworten
1
Aufrufe
711
Boracay
Boracay
Zurück
Oben