Freches Weib

Diskutiere Freches Weib im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich hab euch ja von Minnie erzählt, die kleine neue Dame. Heute ist sie mir doch glatt entwischt und hat sich dann...

  1. superdark

    superdark Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab euch ja von Minnie erzählt, die kleine neue Dame.

    Heute ist sie mir doch glatt entwischt und hat sich dann supergut versteckt. Die beiden stehen z. Z. im Schlafzimmer, damit sie ihre Ruhe haben. Sie ist dann auf den Kleiderschrank (so ein Monster mit 7 Türen und fast bis unter die Decke).

    Ich hab sie dann ne Weile alleine gelassen in der Hoffnung sie kommt wieder runter...aber nix da. Nach zwei Stunden bin ich dann vorsichtig mal hochgeklettert um nach ihr zu gucken. Und was ist....sie erschreckt sich, fliegt hoch und fliegt gegen das Fenster. Trotz Vorhang und Mobile davor.

    Nu hab ich was Sorge, das ihr das nicht gut bekommen ist und sie quasi Kopfweh hat. Wie kann ich feststellen ob mit ihr alles Ok ist??

    besorgte Grüße Gabriele und die Viechers:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    ich verschiebe Deinen Beitrag mal ins Forum für Vogelkrankheiten.
    Hast Du schon mal mit der Suchfunktion (der vorletzte Button oben rechts) nach "Gehirnerschütterung" oder so gesucht? Da solltest Du fündig werden. :)
     
Thema:

Freches Weib

Die Seite wird geladen...

Freches Weib - Ähnliche Themen

  1. Aggressives Harris-Weib

    Aggressives Harris-Weib: Liebe Falknergemeinde, ich habe vor gut einem Monat von einem Bekannten ein Harris Weib von 2014 übernommen. Der Vogel zeigt starke Aggressionen...
  2. Hahn ist laut, frech und aggressiv!

    Hahn ist laut, frech und aggressiv!: Hallo Freunde, seit gut fünf Monaten habe ich nun meine beiden Blaugenick-Sperlis. Habe die beiden über die Ebay Kleinanzeigen gefunden, eine...
  3. Enten frech oder aggressiv?

    Enten frech oder aggressiv?: Hallo meine Lieben, meine Enten (ausgewachsen aber noch nicht Geschlechtsreif) picken dauernt mich an oder watscheln mir schnell hinterher..Davor...
  4. Bergenten Weib oder doch Reiherente

    Bergenten Weib oder doch Reiherente: Hallo Zusammen, heute bin ich wieder mal an der Ingolstädter Staustufe zum beobachten und zählen gewesen. Dort habe ich einen Profi...
  5. Fr, 8. Jul - 11:30-12:15 - NDR - Die frechen Spatzen von Berlin

    Fr, 8. Jul - 11:30-12:15 - NDR - Die frechen Spatzen von Berlin: Sendungsbeschreibung siehe hier