frechheit!

Diskutiere frechheit! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich war heute bei meiner oma in husum und dann dachten wir wir können ja mal ins tierheim fahren und uns da die wellis anschauen! da sagen sie zu...

  1. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich war heute bei meiner oma in husum und dann dachten wir wir können ja mal ins tierheim fahren und uns da die wellis anschauen!
    da sagen sie zu uns sie haben welche!
    vermitteln aber nicht das tierheim ist im winter geschlossen als wenn tiere nicht auch im winter ein zuhause suchen!8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Merkwürdig,

    das sind mir ja Tierfreunde ...
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Das finde ich aber auch merkwürdig, ich würde es ja verstehen, wen sie andere Öffnungszeiten haben, aber ganz zu? Und nehemn sie dann Tiere an, oder auch nicht?

    Liora
     
  5. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich glaube nicht!
    sie verweisen auf ein anderes tierheim!
    nur da fährt man über einestunde hin (ist eben auf dem land)!
    ich glaube das da vile tiere einfach freigelassen werden!8(
     
  6. #5 Welli liebhaber, 1. Februar 2003
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    Bei mir auch mal

    Das war bei mir auchmal so in der Art.Wir wollten noch ein Weibchen ausden Tierheim haben, da haben wir zuerst Angerufen, also sie haben welche.Dann waren wir da angekommen dann sagten sie, das sie die Vögel NICHT vermitteln.Die Vermitteln keine Vögel.Die armen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Liora

    Liora Guest

    Hallo und was machen die dann mit den Vögeln, wenn nicht vermitteln?

    Ich muss sagen das euin TH doch dafür da ist um die Tiere aufzunehmen, dann ist es klar das die Leute ihre Tiere einfach aussetzen, wohin denn damit? Ist ja alles nicht wahr, oder?


    Liora
     
  9. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    doch leider!8( :(
    aber dinstag fahren wir bei uns ins tierheim und holen da noch ein mänchen! die haben nämlich offen!
     
Thema:

frechheit!

Die Seite wird geladen...

frechheit! - Ähnliche Themen

  1. Kanaris verwahrlosen lassen .. FRECHHEIT!

    Kanaris verwahrlosen lassen .. FRECHHEIT!: Hallo liebe Leute, ich muss mal meinen Ärger loswerden.. und zwar folgende Situation. Ich habe mir vor ein paar Monaten 2 Wellensittiche...
  2. DAs ist echt ne frechheit

    DAs ist echt ne frechheit: Drama um Hundetötungen in den Niederlanden Warnung bei Einreise mit Hunden . Seit 1993 besteht in den Niederlanden eine gesetzliche Regelung...
  3. eine Frechheit ....

    eine Frechheit ....: ... dreimal jährlich ist Großreinigung der Volie angesagt und gestern war es mal wieder so weit . . Das bedeutet alles raus, mit Dampfstrahler...
  4. Frechheit siegt ....

    Frechheit siegt ....: Hallo zusammen, bin ja auf der Suche nach einem Graupapagei und durchforste das Netz, jetzt bin ich auf dieses gestossen : 07.10.2005...
  5. Frechheit siegt!

    Frechheit siegt!: Hallöchen! Tweety war ja 6 Wochen alleine, bis wir Speedy geholt haben. Da Tweety länger im käfig ist, ist sie wohl der BOSS !!! Immer wenn...