frechheit!

Diskutiere frechheit! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich war heute bei meiner oma in husum und dann dachten wir wir können ja mal ins tierheim fahren und uns da die wellis anschauen! da sagen sie zu...
M

Micky&Co

Guest
ich war heute bei meiner oma in husum und dann dachten wir wir können ja mal ins tierheim fahren und uns da die wellis anschauen!
da sagen sie zu uns sie haben welche!
vermitteln aber nicht das tierheim ist im winter geschlossen als wenn tiere nicht auch im winter ein zuhause suchen!8(
 
Das finde ich aber auch merkwürdig, ich würde es ja verstehen, wen sie andere Öffnungszeiten haben, aber ganz zu? Und nehemn sie dann Tiere an, oder auch nicht?

Liora
 
ich glaube nicht!
sie verweisen auf ein anderes tierheim!
nur da fährt man über einestunde hin (ist eben auf dem land)!
ich glaube das da vile tiere einfach freigelassen werden!8(
 
Bei mir auch mal

Das war bei mir auchmal so in der Art.Wir wollten noch ein Weibchen ausden Tierheim haben, da haben wir zuerst Angerufen, also sie haben welche.Dann waren wir da angekommen dann sagten sie, das sie die Vögel NICHT vermitteln.Die Vermitteln keine Vögel.Die armen.
 
Hallo und was machen die dann mit den Vögeln, wenn nicht vermitteln?

Ich muss sagen das euin TH doch dafür da ist um die Tiere aufzunehmen, dann ist es klar das die Leute ihre Tiere einfach aussetzen, wohin denn damit? Ist ja alles nicht wahr, oder?


Liora
 
doch leider!8( :(
aber dinstag fahren wir bei uns ins tierheim und holen da noch ein mänchen! die haben nämlich offen!
 
Thema: frechheit!

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
9
Aufrufe
1.611
Rasti
Rasti
E
Antworten
11
Aufrufe
1.970
megaturtle
M
T
Antworten
39
Aufrufe
2.230
Obisan
O
D
Antworten
18
Aufrufe
1.423
hjb(52)
H
Zurück
Oben