Fred Müller ist unglaublich!

Diskutiere Fred Müller ist unglaublich! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, mein Fred ist unglaublich. Seit etwas über einer Woche ist er ständig in "Liebeslust", und das schon morgens kurz nach dem Aufstehen...
M

Manuela & Erna

Stammmitglied
Beiträge
358
Hallo,

mein Fred ist unglaublich. Seit etwas über einer Woche ist er ständig in "Liebeslust", und das schon morgens kurz nach dem Aufstehen. Und wenn es zum "Touch-Down" kommt, ist er völlig fertig. Er nutzt fast jede Gelegenheit zum Anbändeln und Emma macht meistens mit. Natürlich steckt er auch Kloppe von ihr ein, wenn sie nicht will. Aber ist das bei SK normal, dass er dauernd so "ausdauernd" ist?? :idee:

Eine Angewohnheit können wir ihm einfach nicht abgewöhnen: das allabendliche Baden. Er hat den ganzen Tag über die Gelegenheit, zu Baden. Aber nein, es muss immer abends sein, wenn es draußen dunkel wird und wir bald Schlafen gehen wollen. Selbst in der kleinsten Pfütze im Trinkschälchen macht er sich nass und legt sich ins Häuschen, ohne sich zu trocknen. Das einzige, was dann hilft, ist ihn und Emma noch einmal Fliegen zu lassen, damit er sich draußen trocknet. :+keinplan

Wie können wir ihn umgewöhnen? Ich muss dazu sagen, dass es ca. 1 Jahr gedauert hat, bis beide sich endlich wie Agas benehmen (Tierheim).

Gruß
Manu
 
Thema: Fred Müller ist unglaublich!

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.821
Manuela & Erna
M
M
Antworten
33
Aufrufe
4.774
Lapingi
Lapingi
M
Antworten
2
Aufrufe
1.559
Manuela & Erna
M
Zurück
Oben