Fred Müller ist unglaublich!

Diskutiere Fred Müller ist unglaublich! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, mein Fred ist unglaublich. Seit etwas über einer Woche ist er ständig in "Liebeslust", und das schon morgens kurz nach dem Aufstehen....

  1. #1 Manuela & Erna, 4. Oktober 2006
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    mein Fred ist unglaublich. Seit etwas über einer Woche ist er ständig in "Liebeslust", und das schon morgens kurz nach dem Aufstehen. Und wenn es zum "Touch-Down" kommt, ist er völlig fertig. Er nutzt fast jede Gelegenheit zum Anbändeln und Emma macht meistens mit. Natürlich steckt er auch Kloppe von ihr ein, wenn sie nicht will. Aber ist das bei SK normal, dass er dauernd so "ausdauernd" ist?? :idee:

    Eine Angewohnheit können wir ihm einfach nicht abgewöhnen: das allabendliche Baden. Er hat den ganzen Tag über die Gelegenheit, zu Baden. Aber nein, es muss immer abends sein, wenn es draußen dunkel wird und wir bald Schlafen gehen wollen. Selbst in der kleinsten Pfütze im Trinkschälchen macht er sich nass und legt sich ins Häuschen, ohne sich zu trocknen. Das einzige, was dann hilft, ist ihn und Emma noch einmal Fliegen zu lassen, damit er sich draußen trocknet. :+keinplan

    Wie können wir ihn umgewöhnen? Ich muss dazu sagen, dass es ca. 1 Jahr gedauert hat, bis beide sich endlich wie Agas benehmen (Tierheim).

    Gruß
    Manu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fred Müller ist unglaublich!

Die Seite wird geladen...

Fred Müller ist unglaublich! - Ähnliche Themen

  1. Fast unglaublich - Vögel auf 5000 Meter Höhe am Mount Everest Baecamp in Tibet

    Fast unglaublich - Vögel auf 5000 Meter Höhe am Mount Everest Baecamp in Tibet: Liebe Vogelfreunde Diese Vögel haben wir auf 5000 Meter Höhe am Mount Everest Basecamp in Tibet 18 Stunden vor dem verherenden Erdbeben am 24....
  2. Edels mit Müller-Amazone...Klappt das???

    Edels mit Müller-Amazone...Klappt das???: Hallo liebe Vogelfreunde, Meine 2 Edlen (Cora 2 Jahre jung & Charly 1 Jahr jung) haben nun durch einen "dummen" Zufall einen neuen Mitbewohner...
  3. Schweine für den Müll morgen 20.15 in SWR --Danach die Milchlüge

    Schweine für den Müll morgen 20.15 in SWR --Danach die Milchlüge: Hat zwar nichts mit Vögeln zu tun aber dennoch wichtig zu sehen, damit mal sieht, was so abgeht. Leider geht es vielen Kälbern genauso8( Tiere...
  4. Tauben von Züchter wie Müll abgeladen

    Tauben von Züchter wie Müll abgeladen: Hallo! Lest mal folgendes: http://www.tierheimbonn.de/?s=paramyxovirose Was meint Ihr dazu? Kann man eigentlich die Rasse der Tauben...
  5. Unglaublich! "Fun with budgies" Sagenhaft!

    Unglaublich! "Fun with budgies" Sagenhaft!: Hallo. Wollte Euch dieses Video nicht vorenthalten. Einfach sagenhaft....