Freda ist wie ein Kleinkind.

Diskutiere Freda ist wie ein Kleinkind. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu, na das sind ja schöne Fotos. Ich freu mich auch riesig, daß die Kleinen schon sehr gut aufgenommen wurden. Und das Rocky stänkert ist...

  1. #41 Reginsche, 1. März 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Huhu,

    na das sind ja schöne Fotos.

    Ich freu mich auch riesig, daß die Kleinen schon sehr gut aufgenommen wurden.
    Und das Rocky stänkert ist ja klar.
    Da dringt ja etwas Neues in sein Revier ein.
    Ich hoffe, das gibt sich noch.

    Wie ich sehe, habt ihr ja sogar das mitgegebene Spielzeug aufgehängt. *froi*
    Die Kraulbilder sind ja wirklich süß.
    Ja die Zwei sind schon sehr sehr anhänglich und wollen immer schmusen.

    Das ich nicht ans Telefon gegangen bin lag wohl daran, daß ich vor lauter Müdigkeit gestern Abend mit dem PC auf dem Schoß eingeschlafen bin.:o

    Die frische Luft bei den Pferden hat mich gestern einfach umgehauen.
    Tut mir leid. Ich hätte so gerne mit euch telefoniert.

    Und bitte immer schön Fotos mach und schicken.

    Und passt mir ganz doll auf die 4 Süßen auf.
    Und berichtet schön weiter.
    Ich muß doch alles wissen.:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Drakulinchen, 4. März 2006
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Freda und Moses

    die beiden haben sich nun schon ganz gut eingelebt für die kurze Zeit wo sie hier sind.

    Freda und Moses haben sich umgeschaut und den Purzelkäfig als ihr neues Heim auserkoren.

    Purzel wollte auch mit rein - aber der doch nicht so schüchterne Moses hat ihn vertrieben und ihm klargemacht daß das nun ihr Heim ist.

    Purzel hats tapfer hingenommenund sich verkrümelt - armer Schatz - hat er sich doch in Freda bissl verguckt und darf nun nicht zu ihr.

    Wenigstens kann Purzel fliegen und hat sich dann einen schönen Sitzast ausgesucht.

    Freda schenkt ihrem ehemaligem Haus keine Beachtung mehr - anscheinend ists viel interessanter die anderen Geierleins zu beobachten als in der Hütte zu spielen.

    Die beiden sind wirklich knuddelig- sind halt beide fehlgeprägt... Moses ist der liebesbedürftigere von den beiden. Er hat sich heute stundenlang von Michael und mir gemeinsam kraulen lassen- Freda will zwar bei einem sein, aber uns zu gekrault werden, aber ihr genügt eher die Nähe wohingegen Moses die Krauleinheiten braucht was er eindeutig durch "Handzeichen" zu verstehen gibt.

    Rocky war jetzt auch ganz brav - hat keine Anstalten gemacht die "Neuen" anzugreifen. Rocky unser Rabauke braucht halt bissl Zeit bis er merkt, daß die "Neuen" ihm nicht alles wegfuttern ;)

    Freda und Moses sind dafür daß sie gar nicht fliegenkönnen und beide nicht so gut zu Fuß sind sehr mutig - sie klettern überall hin - dank Leitern müssen sie nicht aus dem Boden rumturnen sondern können zu den anderen auf die Äste steigen wo die anderen Geierleins so einfach schnell hinfliegen.
    Also ich hätte in so luftiger Höhe ganz schön Bammel ohne Fallschirm ;)

    Kurzgefaßt: uns gehts allen gut - ich bin auch ganz happy weil ich jetzt endlich mein Glasauge bekommen habe und nicht mehr mit leerer Augenhöhle oder der Lochprothese rumlaufen muß - endlich wieder "normal" aussehn und nicht wie frisch von der Geisterbahn.

    Liebe Grüße von uns allen,

    Draku, Buchi und der Vogelschwarm
     
  4. #43 Coco&Tweety, 4. März 2006
    Coco&Tweety

    Coco&Tweety Guest

    @ Buchi!
    Haltet ihr die Grauen und den rot-blauen(weis leider nicht wie die heißen) Sittich zusammen?? Geht das gut???

    Liebe Grüße Steffi
     
  5. #44 selinamulle, 4. März 2006
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Steffi,
    Du meinst die Pennantsittiche.

    Gruß
    Sabine
     
  6. #45 Reginsche, 4. März 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Da bin ich aber echt happy, daß die sich alle so gut eingelbt haben.
    Sie sind ja noch nicht mal eine Woche bei euch.

    Ich könnte aber auch mal wieder ein paar Fotos gebrauchen.:o

    Ach ja die Kleinen fehlen doch schon sehr aber ich tröste mich immer damit, daß ich weiß, daß sie in einem schönen Zuhause angekommen sind.

    Das sie allerdings das Häuschen nicht mehr beachten, finde ich schon ganz schön schade.
    Aber vielleicht findet sie es ja mal irgendwann wieder.

    Selina, dort leben nicht nur die 4 Pennantsittiche, sonder auch noch 2 Wellensittiche. Alle in einem schönen Vogelzimmer ohne Streit.:)
     
  7. #46 die-paula, 5. März 2006
    die-paula

    die-paula Guest

    Hallo Reginsche

    Wunderschöne Bilder und vielen Dank für deine netten Beiträge an Paula. Da wir nun dein tolles Spielzeug gesehen haben, werde ich gleich am Montag zum einkaufen fahren. Wir hatten ja keine Ahnung was da so alles benötigt wird. Ganz Toll.

    Liebe grüsse
    paula und Michele
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freda ist wie ein Kleinkind.