Freddie ist Papa

Diskutiere Freddie ist Papa im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Heute haben wir in den Kasten geguckt weil sich ncihts rührte, aber ..... *trommelwirbel* es sind schon 3 Jungen da und hofentlich kommen...

  1. #1 tweety1212, 12. Juni 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo
    Heute haben wir in den Kasten geguckt weil sich ncihts rührte, aber ..... *trommelwirbel* es sind schon 3 Jungen da und hofentlich kommen die anderen beiden auch noch *freu*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Marita

    Gratuliere zum Vogelnachwuchs . Wenn Du Bilder machst,bitte zeige uns alle . ;)
     
  4. #3 tweety1212, 13. Juni 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Danke, aber ich mache keine Bilder erst wenn sie raus sind :D Der Nistkasten hängt zum Foto machen ziemlich doof......
    Aber wenn sie soweit sind mach ich welche versprochen
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    gratuliere zum Nachwuchs.
    Wünsche dir, dass alles glatt geht....

    Keine Bilder, wie schade...aber wenn man schlecht rankommt kann ich das verstehen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freddie ist Papa

Die Seite wird geladen...

Freddie ist Papa - Ähnliche Themen

  1. Wenn der Papa mit der Tochter...

    Wenn der Papa mit der Tochter...: Hallo allerseits. Im letzten Jahr hat mein Kanarienpäärchen Nachwuchs bekommen. Leider ist die Henne kurze Zeit später verstorben (wohl an...
  2. Unfreiwillig Papa geworden

    Unfreiwillig Papa geworden: Hallo liebe Vogelfreunde, Am Montag dieser Woche sind an unserem Haus zwei kleine Spatzen aus ihrem Nest gefallen. Die armen kleinen waren...
  3. Mama Rot-Mosaik, Papa Kapuzenzeisigmischling

    Mama Rot-Mosaik, Papa Kapuzenzeisigmischling: Unser Weibchen hat sich diesmal den Kapuzenzeisigmischling als Papa ausgesucht. Schlechte Wahl nehme ich an da diese Mischlinge ja oft unfruchtbar...
  4. PALACE Voliere für Papa´s

    PALACE Voliere für Papa´s: Kann Jemand von euch meine Voliere gebrauchen,ich selber brauch sie nicht mehr,sie ist wie neu,schenke sogar noch die...
  5. Neues von Kaito, Luna, Kazuki und Freddie

    Neues von Kaito, Luna, Kazuki und Freddie: Habe mich gestern seit langer Zeit mal wieder versucht unsere 4 zu fotografieren. Das war gar nicht so einfach, Lust hatten sie nämlich nicht.:nene: