Freddy erzählt weiter....

Diskutiere Freddy erzählt weiter.... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, mittlerweile bin ich ja einige Zeit bei meinen Menschen und ich muß sagen sie geben sich sehr viel Mühe. Sie waren öfter mal bei einem...
Zur Zeit bin ich ja auf der Suche nach einem Züchter in der Nähe der Blasskopfrosella hat. Leider ist das nicht so leicht, denn irgendwie haben die alles nur nicht das was wir brauchen.
Ich bin mir aber so gut wie sicher, dass Freddy nen Hahn ist.
Wer macht den das mit den Federn? Und wie funktioniert das genau? Muß ich ihm da ne Feder rausrupfen 8o, oha der Arme
lG Iris
 
Thema: Freddy erzählt weiter....

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
2.055
watschi
W
Flavouredcandy
Antworten
10
Aufrufe
3.498
Hugo's
Hugo's
kindi
Antworten
17
Aufrufe
1.520
Wichtel
W
S
Antworten
18
Aufrufe
1.830
Sabine G.
S
E
Antworten
11
Aufrufe
1.705
em&em
E
Zurück
Oben