Freddy erzählt weiter....

Diskutiere Freddy erzählt weiter.... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Zur Zeit bin ich ja auf der Suche nach einem Züchter in der Nähe der Blasskopfrosella hat. Leider ist das nicht so leicht, denn irgendwie haben...

  1. watschi

    watschi watschi

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42651
    Zur Zeit bin ich ja auf der Suche nach einem Züchter in der Nähe der Blasskopfrosella hat. Leider ist das nicht so leicht, denn irgendwie haben die alles nur nicht das was wir brauchen.
    Ich bin mir aber so gut wie sicher, dass Freddy nen Hahn ist.
    Wer macht den das mit den Federn? Und wie funktioniert das genau? Muß ich ihm da ne Feder rausrupfen 8o, oha der Arme
    lG Iris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freddy erzählt weiter....

Die Seite wird geladen...

Freddy erzählt weiter.... - Ähnliche Themen

  1. Erzählt doch mal....

    Erzählt doch mal....: Wenn ihr dazu Lust habt, dann erzählt doch mal wie ihr zu Eurem Hobby gekommen seit? Ich denke es wird sich wahrscheinlich...
  2. Freddy ist nicht mehr allein

    Freddy ist nicht mehr allein: Wie hier bereits berichtet, ist mir mein erster Freddy durch unglückliche Zufälle weg geflogen. Ich bekam Hinweise von Forenmitgliedern, dass in...
  3. wer erzählt seine geschichte mit den anfängen seiner grauen?

    wer erzählt seine geschichte mit den anfängen seiner grauen?: hallo zusammen, ich habe seit mitte okotber 2 graue die sich prima verstehen. sie sind ca 2 jahre alt sagte man mir. seit kurzem nehmen mir...
  4. hilfe! freddy ist krank!

    hilfe! freddy ist krank!: :heul: ich bin vor einer halben stunde aufgestanden und habe meinen hahn freddy extrem aufgeplustert im bücherregal sitzen sehen. die augen...