Freddy erzählt weiter....

Diskutiere Freddy erzählt weiter.... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Zur Zeit bin ich ja auf der Suche nach einem Züchter in der Nähe der Blasskopfrosella hat. Leider ist das nicht so leicht, denn irgendwie haben...

  1. watschi

    watschi watschi

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42651
    Zur Zeit bin ich ja auf der Suche nach einem Züchter in der Nähe der Blasskopfrosella hat. Leider ist das nicht so leicht, denn irgendwie haben die alles nur nicht das was wir brauchen.
    Ich bin mir aber so gut wie sicher, dass Freddy nen Hahn ist.
    Wer macht den das mit den Federn? Und wie funktioniert das genau? Muß ich ihm da ne Feder rausrupfen 8o, oha der Arme
    lG Iris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freddy erzählt weiter....