Fredo oder Emma?
Diskutiere Fredo oder Emma? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, Fredo hat sich inzwischen schon richtig gut bei uns eingelebt und deshalb soll in den nächsten 1 bis 2 Wochen Welli Nummer 4...
Thema:
Fredo oder Emma?
Die Seite wird geladen...
-
Fredo oder Emma? - Ähnliche Themen
-
Fitis oder Zilzalp
Fitis oder Zilzalp: Was meint Ihr ? Eine kleine Gruppe von fünf Vögeln konnte ich am 20. März in der Soester Börde bei der Nahrungssuche beobachten, den typischen... -
Falke oder Bussard?
Falke oder Bussard?: Hallo zusammen, meine Nichte hat heute einen Vogel in ihrem Garten fotografiert. Er sieht sehr nach einem Königsbussard aus. Kann das sein? Meiner... -
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne... -
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne... -
Nymphensittich oder Sperlingspapagei?
Nymphensittich oder Sperlingspapagei?: Ich werde mir bald ein vogel kaufen und bin mir nicht sicher welche ich zwischen den beiden nehmen soll. Ich mag einen aktiven vogel haben, der...