Fredy sucht ein neues Zuhause

Diskutiere Fredy sucht ein neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Liebe Leser, unser Nymphensittich Fredy ist seit geraumer Zeit unglücklich. Er ist schon seit 20 Jahren bei uns, kam aber leider nicht mit dem...

Schlagworte:
  1. #1 Katinka.Fredy, 18. August 2016
    Katinka.Fredy

Katinka.Fredy Neues Mitglied

Liebe Leser, unser Nymphensittich Fredy ist seit geraumer Zeit unglücklich. Er ist schon seit 20 Jahren bei uns, kam aber leider nicht mit dem Familienzuwachs zurecht. Er zupft sich die Federn am Hals aus und sitzt viel auf dem Boden des Käfigs. Die Tierärztin sagte, wir sollen ihn in eine Voliere geben, da er einsam ist. Wer kann uns eine Voliere im Raum Bonn/ Köln nennen? Danke für Eure Hilfe. Katja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fredy sucht ein neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Fredy sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Knabberäste, Futterpflanzen gesucht

Knabberäste, Futterpflanzen gesucht: Hallo, ich suche für unsere Blaustirns unbehandelte Knabberäste und Futterpflanzen, eventuell im Kübel für daheim. Hatte immer einige Äste aus...
  2. Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner

Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner: Meine Mutter (77 Jahre alt wohnhaft in der Eifel) hatte bis gestern 2 Sperlingspapageien, die beide 2006 geboren wurden und seitdem immer zusammen...
  3. gesucht

gesucht: moinmoin sicher kann mir hier jemand sagen, wer sich da um einen Nistplatz in unserem Garten bemüht. Gemeint ist nicht der vorne, sondern der im...
  4. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  5. Blaustirnamazone dringend gesucht

Blaustirnamazone dringend gesucht: Leider hat meine 25 jährige bs Amazone seine Parterin verloren. Ich suche nun dringend eine Henne für ihn. Kann auch eine venezuelaamazone sein...