frei fliegende agaporniden ( wie tauben ) 1paar edelpapageien.

Diskutiere frei fliegende agaporniden ( wie tauben ) 1paar edelpapageien. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ernst spalt, mein name, geb. i. oesterreich, seit 8 jahren projekt meiner kolonie von ca. 200 freifliegenden agas u. 1paar edelpapageien i....

  1. ernst spalt

    ernst spalt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    seit 25 jahren ausland : 12 jahre Seychellen, 1ja
    ernst spalt, mein name, geb. i. oesterreich, seit 8 jahren projekt meiner kolonie von ca. 200 freifliegenden agas u. 1paar edelpapageien i. thailand

    freue mich auf kontakte mit vogelfreunden

    welche interesse haben

    BESTE GRUESSE

    E. S.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ernst spalt, 18. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2014
    ernst spalt

    ernst spalt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    seit 25 jahren ausland : 12 jahre Seychellen, 1ja
    fuer interessierte die 200 agas im freiflug sehen wollen, 2videos.....eintippen :

    youtube ernst spalt

    ----------------------------------

    Video ist bei den Edelpapageien direkt zu sehen: klick
     
  4. #3 Winterurlauber, 29. Oktober 2014
    Winterurlauber

    Winterurlauber Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    20
    Tolle Truppe hast du da.
    Freifliegende Vögel sind immer schön anzusehen.

    Ich hatte das mal mit einer Truppe Zebrafinken gemacht. Das ging so lange gut, bis der Nachbar angefangen hat die Finken zu füttern. Seine Katze hat dann fast alle weg gefangen.
    Danach konnte ich sie nie mehr frei lassen.

    Könnten sich die Unzertrennlichen in der Natur von Thailand ernähren, oder sind sie auf das Futter in der Voliere angewiesen?
     
Thema:

frei fliegende agaporniden ( wie tauben ) 1paar edelpapageien.

Die Seite wird geladen...

frei fliegende agaporniden ( wie tauben ) 1paar edelpapageien. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  4. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  5. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...