Frei fliegender Welli in KA gesichtet!!!

Diskutiere Frei fliegender Welli in KA gesichtet!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, normalerweise bin ich hier nicht unterwegs, aber mir ist heute etwas passiert, da ich euch unbedingt mitteilen muss!!! Ich bin Lehrerin in...

  1. #1 BoeserENGEL, 8. Mai 2009
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Hi,

    normalerweise bin ich hier nicht unterwegs, aber mir ist heute etwas passiert, da ich euch unbedingt mitteilen muss!!!

    Ich bin Lehrerin in Ausbildung und hatte heute in Karlsruhe meine Seminarveranstaltungen. Zu Mittagspause war ich essen im Cafe Blue. Als wir so im Biergarten sitzten kommt ein Welli angeflogen! 8o Der saß dann ganz friedlich im Spalier über uns und knabberte an Blüten herum. Wir waren alle ganz erstaunt. Leider mussten wir zu nächsten Veranstaltung. Ich weiß daher nicht, was aus dem kleinen geworden ist, nach der Veranstaltung war er nicht mehr da. :nene:
    Und da ich nicht in Karlsruhe wohne, kann ich mich jetzt auch nicht auf die Lauer legen und hoffen, dass der kleine nochmal kommt.

    Vielleicht ist der kleinen entflogen und sein Besitzter list das hier. Er hatte einen gelblichen Kopf und war sonst blau. (soweit wir das erkennen konnten).
    Schaut einfach mal im Biergarten vom Cafe Blue nach dem kleinen Ausschau. Es sah so aus, als hätte es ihm dort gefallen. :bier:

    Ich würde mich freuen, wenn jemand den Welli suchen und einfangen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoeserENGEL, 12. Mai 2009
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    ist hier niemand, der den welli vermisst?
    oder jemand aus Ka, der sich evtl. auf die Lauer legen würde?
    Schade.
     
  4. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    Wohne zwar in Insheim, aber KA ist auch nicht weit weg - ich bin öfter dort, weil meine Mutter dort arbeitet (Lehrerin :p). Kann ja mal Ausschau halten, auch wenn es ein großer Zufall wäre, wenn ich ihn entdecken würde.
     
Thema:

Frei fliegender Welli in KA gesichtet!!!

Die Seite wird geladen...

Frei fliegender Welli in KA gesichtet!!! - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...