"FREI"flug

Diskutiere "FREI"flug im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Petra, tja, mit den Kleinen kann man schon so einiges erleben:D Ich glaube mal, dass es Deinen beiden in der Futterschachtel besser...

  1. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Petra,
    tja, mit den Kleinen kann man schon so einiges erleben:D
    Ich glaube mal, dass es Deinen beiden in der Futterschachtel besser gegangen ist, als meinen in dem Karton. Kein Wunder, dass sie sich da ueber die "Rettung" beschwert haben.
    Meine Agas sind auch recht verfressen und versuchen schon immer ans Futter zu kommen, bevor ich es in den Kaefig stellen kann.
    Sobald sie die Tuete rascheln hoeren, fliegen sie auf meinen Arm und versuchen von dort an die "Fresstuete" zu gelangen:~
    Wenn die Naepfe aufgefuellt sind, muss ich sie halt mitsamt Vogel in den Kaefig stellen. Nun ja, Geduld ist wohl nicht ihre Staerke;)
    Liebe Gruesse:0-
    Babsi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pea

    Pea Guest

    Freiflug, hmmm ja gibts bei mir nur wenn ich zu Hause bin.
    1. wegen dem Hund, ich lieb ihn ja über alles, aber er ist und bleibt nun mal Jagdhund und wenn ich nicht da bin trau ich ihm nicht über den Weg ;)
    2. ist es mir nen bisserl zu gefährlich, da ich nur ne Zwei-Zimmer-Wohnung habe, darf sie bei mir dort überall herumfliegen und ich hab keine Lust, alle Kabel in der Küche, dem Wohnzimmer und dem Arbeitsplatzbereich zu sichern und und und.........und wenn ich da bin gibts zwar überall Freiflug, außer im Bad *g*, aber ich hab sie immer im Blick, und außer Petersilie direkt ausm Blumentopf fressen, Tapete anschreddern, Dachbalken annagen, meine Lebensmittel aus dem Regal räumen usw usf passiert dann eigentlich recht wenig *g*...... :D :D :D :D :D manchmal ist es schon sehr anstrengend *g*

    Tja und das mit den Häufchen, hmmmm, öhm, ja die sind irgendwie in der ganzen Wohnung verteilt, mit Vorliebe auf den Regalen und Schränken in der Küche, also hab ich da überall Zeitung ausgelegt, die einmal in der Woche gewechselt wird und die anderen Häufchen landen dann halt meist auf dem Boden, und da ich eh jeden Tag einmal durchsaugen und putzen muss wegen meinem netten Hund, der haart wie sau, stören die paar Häufchen mich nich, die ich dann mit wegsauge *g*..........es ist definitiv zu ertragen ;)

    LG Pea :0-
     
Thema:

"FREI"flug

Die Seite wird geladen...

"FREI"flug - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...