Freibad-Saison eröffnet (Bilders)

Diskutiere Freibad-Saison eröffnet (Bilders) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Da will man einmal was für die Uni tun und was ist? Das liebe Federvieh will helfen :D Die eine liest vor und der andere haut kräftig in die...

  1. #1 Bamseline, 29. April 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Da will man einmal was für die Uni tun und was ist? Das liebe Federvieh will helfen :D

    Die eine liest vor und der andere haut kräftig in die Tasten! ... oder ist da was Eßbares unter dem Buch?
    [​IMG]

    Ich bin eindeutig zu langsam mit dem Lesen ... ständig wollte Madam umblättern!
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bamseline, 29. April 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Um denn wenigstens ein bißchen was zu schaffen, wurde das Freibad eröffnet.

    Als erstes alles betrachten und kosten:
    [​IMG]

    Und dann hinein!
    [​IMG]

    Da will man doch auch Vogel sein (... und nicht an doofen Büchern hocken :~ )
    [​IMG]
     
  4. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    wow, das ist ja süß.. da bekommt man ja auch gleich lust, meine baden zu lassen..
     
  5. #4 ChristineF, 29. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...das letzte Bild ist gefällt mir am allerbesten...diese Knopfaugen :+smile: zum Verlieben :)
     
  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hast wirklich tolle Fotos gemacht!! Die Wellis geniessen die Saison :)
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Die Fotos sind SPITZE !!!!!! :) :0-
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Huuuach, bei so kleinen opalinen Hennen werde ich ja immer weich ... :)
     
  9. loplop

    loplop Guest

    haaaaaaaaaaach *schmacht*

    :D
     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ooooooooch, sind die süüüüüüüüß! Darf ich die haben? :D :jaaa:
     
  11. Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Neeee, die bekommt kein anderer! Die hab ich doch lieb! :jaaa:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    spitzenbilder von tollen piepern. :+prima: *dochklauenkomm* :D
     
  14. Santho

    Santho Guest

    hach...bade-und flugbilder sind doch die schönsten...und wenn die wellis dann noch *b*l*a*u* sind..einfach gigantisch!!! :dance:
     
Thema:

Freibad-Saison eröffnet (Bilders)

Die Seite wird geladen...

Freibad-Saison eröffnet (Bilders) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Zuchtsaison 2017 eröffnet

    Zuchtsaison 2017 eröffnet: Hallo, wie auch in den Jahren zuvor, kann hier wieder ein jeder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse für das Zuchtjahr 2017...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd