Freibadsaison eröffnet

Diskutiere Freibadsaison eröffnet im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Grisu hat heute die Freibadsaison eröffnet :dance:

  1. fisch

    fisch Guest

    Grisu hat heute die Freibadsaison eröffnet :dance:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Ich verschone euch noch nicht....
     

    Anhänge:

  4. fisch

    fisch Guest

    und weiter gehts.....
     

    Anhänge:

  5. #4 papillon, 14. Mai 2005
    papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    freibadwetter wo bist du

    hallo sven,
    mein liebe güte,hat der vogel ein spaß dabei und überhaupt hier uns so tolle freibadbilder vor die nase halten :traurig: wo wir hier unten nur regen haben 8( langsam eins an die erbse bekomme :k :k sei mal nicht so gemein und schieb mal ein teil der sonne zu uns hier in den süden,hoffe du merkst dass ich nur ein teil der sonne haben will und nicht die ganze :zwinker:
    lg beate
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hallo Beate :trost:
    da muss ich dich enttäuschen :nene:
    In dieser Beziehung bin ich mehr als egoistisch. Den Teil der Sonne, den die Geier nicht brauchen, brauche ich. Du siehst also, es ist nichts mehr übrig zum rüberschieben :D :trost:
     
  7. #6 papillon, 14. Mai 2005
    papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    ein klein bisserl sonne wenigstens

    hallo sven,
    ist ja auch nicht NUR für mich,habe auch zwei sonnenhungrige geier :(
    lg beate
     
  8. #7 coco`s papa, 14. Mai 2005
    coco`s papa

    coco`s papa Always Hardcore

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    sven du macht einem wirklich die zähne und schnäbel lang !!!

    tolle bilder :zustimm:
     
  9. #8 geiergitti, 14. Mai 2005
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Tolle Bilder, man sieht wieviel Spaß er beim Baden hat :freude:
     
  10. laura

    laura Guest

    :+shocked:!! #sorry aber :dagegen: dass nur ihr so viel sonne habt!!
    das ist ja zum neidisch werden!!
    bei uns regnets wirklich blos und kalt auch noch und denk doch mal an unsere armen geier,die drinnen bleiben müssen!!
    schieb jetzt mal was zu uns!! :hammer:
     
  11. #10 Nicole Unger, 14. Mai 2005
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Hallöchen,

    ich gehöre zwar nicht zu den "Graupapageien", aber diese Badebilder sind ja wohl total geil, was für einen Spass dieser Kerl hat und förmlich ins Wasser springt, unglaublich.

    Ich wünsche euch noch viele schöne Badetage,
    Nicole
     
  12. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Werde meine Geiren mal die Bilder zeigen.Die sind ja sowas von Wassrescheu das glaubt mir keiner :D .
    Die Bilder sind echt wunderschön.Mal sehen wan die Sonne mal zu uns kommt.
    Liebe Grüße Sonja
     
  13. fisch

    fisch Guest

    Heute war Coco drann :-)

    Heute hat sich Coco das erste Mal ins Freibad getraut.
    Grisu war erst gar nicht so begeistert davon :trost: :zwinker:
     

    Anhänge:

  14. fisch

    fisch Guest

    Und noch mal ohne Gitter
     

    Anhänge:

  15. Seth

    Seth Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Genetisches Wunder

    Und Du bist sicher, daß da nicht irgendwann mal Fische eingekreuzt wurden?

    Die tauchen ja richtig !!!

    Herrlich!
     
  16. #15 Gonzotier, 25. Mai 2005
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Super...

    Hallo!

    Die Bilder sind echt super - :zustimm: !

    Wie sich Dein Racker so in die Fluten stürtzt ist schon erstklassig - grins :zwinker:

    Bei so vielen planschbegeisterten Geierleins wäre es doch an der Zeit mal einen Schwimmverein zu gründen, oder?! - grins!

    Meine Badegeier üben ja auch schon seit geraumer Zeit für's Schwimmabzeichen und ich würde sagen, da geht definitiv was - :D :D :D !

    Ganz lieben Gruß
    Kati :0-
     
  17. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Sven!!

    das deine geier so wasser naerrisch sind muss daran liegen wo ihr wohnt, anders kann ich mir das nicht erklaeren. Sam duscht jeden tag in der kueche aber fuer Mara ist wasser das schlimmste was es auf der welt gibt.
    nimmst du auch urlaubsgaeste zur freischwimmer ausbildung?? :D
     
  18. #17 Monika.Hamburg, 25. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    ich habe gerade ein Paket fertig gemacht und Nemo kommt Deine Geier besuchen ! ;)

    Die Meerluft wird in vielleicht anregen, sich auch mal ins Wasser zu begeben !

    Ich beneide Dich um diesen Anblick und freue mich für Deine Grauen, dass sie ihr Bad so richtig geniessen können !

    Naja, man kann eben nicht alles haben, dafür hast Du keine weissen Wolken/Nebel Sichtweite unter 1 cm beim Schütteln Deiner Grauen ! :zustimm:

    Gruß
    Monika
     
  19. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin!
    Das ist ja irre,dieser Spaß beim Baden. In Deiner 2. Serie sieht es aus als würde der Geier von oben reinspringen! Irre!
    Gruß vom Karl
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fisch

    fisch Guest

    Moin,

    ja, wenn meine Geiers baden wollen, so geht da immer die Post ab (leider gibt es auch Zeiten, da flüchten sie schon, wenn ich nur an "Wasser" denke :+schimpf ).

    da sie aus dem tiefsten Binnenland kommen (gebürtig), ist das sicherlich ausgeschlossen :D
    Ja, das wäre mal was :zwinker:
    das wäre dann aber "richtiges" Freischwimmen in der Ostsee :zustimm:
    Bin ja nicht umsonst auch Ausbilder für Rettungsschwimmer :+klugsche
    da kannst du dich ja mit Doris zusammenschließen und dann stürzen sich schon 4 Geier in die Ostsee :D
    :trost:
    das sieht nicht nur so aus - das macht Coco wirklich :beifall:
    Bin schon am überlegen, wie man einen Sprungturm da dranbekommt :zwinker:
     
  22. ginni

    ginni Guest

    Hallo Sven,

    es wurde ja nun schon mehrfach gesagt, aber....die Photos sind wirklich so richtig toll! Hat Spaß gemacht, sie anzugucken.

    Liebgruß von ginni
     
Thema:

Freibadsaison eröffnet

Die Seite wird geladen...

Freibadsaison eröffnet - Ähnliche Themen

  1. Zuchtsaison 2017 eröffnet

    Zuchtsaison 2017 eröffnet: Hallo, wie auch in den Jahren zuvor, kann hier wieder ein jeder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse für das Zuchtjahr 2017...
  2. Zuchtsaison 2016 eröffnet

    Zuchtsaison 2016 eröffnet: meine Nistkästen hängen nun und somit geht das große Warten los. Wer Lust hat, kann hier wieder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse...
  3. Zuchtsaison 2014 eröffnet

    Zuchtsaison 2014 eröffnet: Hallo Vogelfreunde, habe mich jetzt lange nicht gemeldet – so gesehen ein halbes Jahr nicht. Habe letztes Jahr im Herbst mal einen Beitrag...
  4. Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet

    Wir haben heute die Freiluftsaison eröffnet: Nachdem ich am Wochenende bereits den Boden der Außenvoliere ausgewechselt habe, alles gründlich vom Winterdreck gereinigt und die Innenvoliere...
  5. Die Baustelle ist eröffnet

    Die Baustelle ist eröffnet: :+klugsche Und es wird weiter munter hin und her geschoben. News August 2013 Die Familie Thraupidae wird vergrössert. Neu dazu, sollen diese...