freie Mönchssittiche in Halle/Saale

Diskutiere freie Mönchssittiche in Halle/Saale im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin, Moin, bei mir sind mehrere Meldungen mit Fotos zu freilebenden Mönchssittichen in Halle angekommen. Seit November 2006 sollen dort rund 15...

1. Detlev

Detlev -

Moin, Moin,
    bei mir sind mehrere Meldungen mit Fotos zu freilebenden Mönchssittichen in Halle angekommen. Seit November 2006 sollen dort rund 15 (!) Sittiche gesehen worden sein. Kann mir jemand dazu was sagen?

Gruesse,
    Detlev

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

freie Mönchssittiche in Halle/Saale

Die Seite wird geladen...

freie Mönchssittiche in Halle/Saale - Ähnliche Themen

1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  3. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  4. Vogel in Halle gefunden

Vogel in Halle gefunden: Hallo Ich war gerade auf Arbeit und auf einmal kommt da ein kleiner Vogel angeflogen und setzt sich vor mir auf den Boden. Er konnte nicht...
  5. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 25.3.17 in Wolpertshausen

Schwäbisch Haller Vogelbörse am 25.3.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 25.3.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...