freie Mönchssittiche in Halle/Saale

Diskutiere freie Mönchssittiche in Halle/Saale im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin, Moin, bei mir sind mehrere Meldungen mit Fotos zu freilebenden Mönchssittichen in Halle angekommen. Seit November 2006 sollen dort rund 15...

  1. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,
    bei mir sind mehrere Meldungen mit Fotos zu freilebenden Mönchssittichen in Halle angekommen. Seit November 2006 sollen dort rund 15 (!) Sittiche gesehen worden sein. Kann mir jemand dazu was sagen?

    Gruesse,
    Detlev
     
Thema:

freie Mönchssittiche in Halle/Saale

Die Seite wird geladen...

freie Mönchssittiche in Halle/Saale - Ähnliche Themen

  1. Eier sammeln oder den Natur freien Lauf lassen

    Eier sammeln oder den Natur freien Lauf lassen: Wie man sehen kann hier sind drei Eier. Das kleinste Ei wurde am Tag 1 gelegt. Mittlere Ei am zweiten Tag u das größte Ei am dritten Tag. Da die...
  2. Kennt jemand ein zuckerfreies Handaufzuchtsfutter?

    Kennt jemand ein zuckerfreies Handaufzuchtsfutter?: Hallo Vogelfreunde, Kennt jemand von euch ein zuckerfreies Handaufzuchtsfutter, oder weis wo man sowas finden kann? Ich brauche es für einen Vogel...
  3. Freies Fliegen als Ersatz für Gehege oder Raumkäfige?

    Freies Fliegen als Ersatz für Gehege oder Raumkäfige?: Hallo, Meine Frage ist vielleicht ungewöhnlich. Mich interessiert grundlegend die Anschaffung eines Papageien, vorwiegend diese Rassen: 1....
  4. Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur

    Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur: Falls es jemanden interessieren sollte hier mal ein paar Bilder von Gouldamadinen (oder auch "Bad taste finches" wie sie in Australien gerne...
  5. Ich suche ein Flimmer-freies beruhigendes (ggf. enegiesparendes) Nachtlicht

    Ich suche ein Flimmer-freies beruhigendes (ggf. enegiesparendes) Nachtlicht: Hallo alle zusammen:), ich komme grad mal wieder an meine Grenzen und bräuchte ein paar Erfahrungswerte von Euch. Welche flimmerfreien...