Freier Nymph - Daumendrücken

Diskutiere Freier Nymph - Daumendrücken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Mich hat davor mein Bruder angerufen das seit gestern bei ihnen im Dorf ein Nymph rumschwirrt. Er hat jetzt auf meine Anweisung...

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Mich hat davor mein Bruder angerufen das seit gestern bei ihnen im Dorf ein Nymph rumschwirrt.
    Er hat jetzt auf meine Anweisung Papas 2 Nymphen auf den Balkon gestellt und in einen extra Käfig Futter und Wasser rein.
    Auf der Antenne ist er (wildfarbener Hahn) schon gesessen und hat runtergeschaut, dann aber wieder große Dorfrunden gedreht :( 0l .
    Hoffentlich klappt es mit dem Einfangen.

    Drückt mal ganz feste die Daumen :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Ui, dann drücke ich mal ganz feste, daß ihr in bekommt!!!!!!
     
  4. Annabell

    Annabell Guest

    *auchdaumendrück*
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich mache natürlich ganz feste beim Daumendrücken mit !!!

    Der Nymph, der letzten bei uns gesehen wurde, hat sich leider nicht mehr blicken lassen. :k
     
  6. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Heidi,

    ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr den kleinen Ausreißer bald wiederhabt. Der einzige Trost ist
    in diesem Fall, dass der Vogel sich nicht die Winterzeit für seinen Alleingang ausgesucht hat.
    Viel Glück und liebe Grüße

    Wolfram
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Alle :0-

    Danke fürs mitfiebern :p .

    Habe gerade mit meinen Bruder telefoniert.
    Entweder sitzt er auf seinen Lieblingsplatz der Antenne oder in irgend einen Baum in Rufweite. Nur runter traut er sich nicht :( .
     
  8. Georgia

    Georgia Guest

    Ich wünsch Dir auch viel viel Glück. Bei uns in der Nachbarschaft war auch vor einiger Zeit ein gelber Nymph entflogen. Ich habe auch versucht, meine Nymphen im Käfig auf den Balkon zu stellen um ihn anzulocken, hatte aber keinen Erfolg. Er drehte zuerst ein paar Kreise um die Häuser und flog dann weiter:( . Habe danach nichts mehr von ihm gehört. Also nochmal: Viel Viel Glück!
     
  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Heidi,
    drücke auch gaaaaaaanz fest die Daumen.Hoffe das der Kleine noch den Mut aufbringt und runter kommt.
     
  10. #9 zahnfee001, 22. August 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Natürlich drück ich die Daumen. Schade, dass ihr so weit weg wohnt, sonst könnte ich noch Hoffnungen haben, dass es meiner ist. Aber so...

    Viel Glück
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Leider gibt es nichts positives zu berichten :( .

    Der Nachbar hat dann in der Mittagszeit zum Holzsägen angefangen und seitdem ist er verschwunden 8( .
     
  12. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    0l 0l 0l
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Hawkeye

    Hawkeye Guest

    Hallo :0-

    ich bin der Bruder von Federmaus :p .


    Gestern Abend war er nochmal hier :) aber heute habe ich noch nichts gehört oder gesehen :( .
     
  15. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Weiterhin viel Glück !!!
    Das Daumendrücken hält natürlich noch weiter an !!!
     
Thema:

Freier Nymph - Daumendrücken

Die Seite wird geladen...

Freier Nymph - Daumendrücken - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...