Freier Nymph - Daumendrücken

Diskutiere Freier Nymph - Daumendrücken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Mich hat davor mein Bruder angerufen das seit gestern bei ihnen im Dorf ein Nymph rumschwirrt. Er hat jetzt auf meine Anweisung...

1. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Mich hat davor mein Bruder angerufen das seit gestern bei ihnen im Dorf ein Nymph rumschwirrt.
    Er hat jetzt auf meine Anweisung Papas 2 Nymphen auf den Balkon gestellt und in einen extra Käfig Futter und Wasser rein.
    Auf der Antenne ist er (wildfarbener Hahn) schon gesessen und hat runtergeschaut, dann aber wieder große Dorfrunden gedreht :( 0l .
    Hoffentlich klappt es mit dem Einfangen.

Drückt mal ganz feste die Daumen :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

Lindi Guest

Ui, dann drücke ich mal ganz feste, daß ihr in bekommt!!!!!!

4. Annabell

Annabell Guest

*auchdaumendrück*

5. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Ich mache natürlich ganz feste beim Daumendrücken mit !!!

Der Nymph, der letzten bei uns gesehen wurde, hat sich leider nicht mehr blicken lassen. :k

6. Wolfram

Wolfram Foren-Guru

Hallo Heidi,

ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr den kleinen Ausreißer bald wiederhabt. Der einzige Trost ist
    in diesem Fall, dass der Vogel sich nicht die Winterzeit für seinen Alleingang ausgesucht hat.
    Viel Glück und liebe Grüße

Wolfram

7. Federmaus

Hallo Alle :0-

Danke fürs mitfiebern :p .

Habe gerade mit meinen Bruder telefoniert.
    Entweder sitzt er auf seinen Lieblingsplatz der Antenne oder in irgend einen Baum in Rufweite. Nur runter traut er sich nicht :( .

8. Georgia

Georgia Guest

Ich wünsch Dir auch viel viel Glück. Bei uns in der Nachbarschaft war auch vor einiger Zeit ein gelber Nymph entflogen. Ich habe auch versucht, meine Nymphen im Käfig auf den Balkon zu stellen um ihn anzulocken, hatte aber keinen Erfolg. Er drehte zuerst ein paar Kreise um die Häuser und flog dann weiter:( . Habe danach nichts mehr von ihm gehört. Also nochmal: Viel Viel Glück!

9. Mary

Mary Foren-Guru

Hallo Heidi,
    drücke auch gaaaaaaanz fest die Daumen.Hoffe das der Kleine noch den Mut aufbringt und runter kommt.

10. #9 zahnfee001, 22. August 2003
    zahnfee001

zahnfee001 Guest

Natürlich drück ich die Daumen. Schade, dass ihr so weit weg wohnt, sonst könnte ich noch Hoffnungen haben, dass es meiner ist. Aber so...

Viel Glück

11. Federmaus

Leider gibt es nichts positives zu berichten :( .

Der Nachbar hat dann in der Mittagszeit zum Holzsägen angefangen und seitdem ist er verschwunden 8( .

12. zahnfee001

zahnfee001 Guest

0l 0l 0l

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Hawkeye

Hawkeye Guest

Hallo :0-

ich bin der Bruder von Federmaus :p .

Gestern Abend war er nochmal hier :) aber heute habe ich noch nichts gehört oder gesehen :( .

15. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Weiterhin viel Glück !!!
    Das Daumendrücken hält natürlich noch weiter an !!!

Thema:

Freier Nymph - Daumendrücken

Die Seite wird geladen...

Freier Nymph - Daumendrücken - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...