Freifliegende Amazone in Wermsdorf,

Diskutiere Freifliegende Amazone in Wermsdorf, im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Wermsdorf liegt Nähe der A14 zwischen Leipzig u. Dresden. War gestern bei meiner Mutter zu Besuch. Sie hat mir erzählt, daß dort eine (vermutlich...
B

bummelkatrin

Guest
Wermsdorf liegt Nähe der A14 zwischen Leipzig u. Dresden.
War gestern bei meiner Mutter zu Besuch. Sie hat mir erzählt, daß dort eine (vermutlich ) Amazone seit Tagen rumfliegt u. sich bei Hühnern mit durchfrißt. Habe sie auch gehört aber nicht entdecken können, schade. Werde dies morgen der zuständigen Behörde melden, hoffe sehr, daß sich auch jemand zuständig fühlt. Erst schien die Amazone niemandem zu gehören, jetzt reden mehrere Leute, daß es ihre sei. Eine Person behauptet sogar sie erst in einer Tombola gewonnen zu haben, wers glaubt.
Werd sehen, was ich tun kann. Halte Euch auf dem laufenden.

Liebe Grüße Katrin
 
Hallo Katrin,

wie ist denn die ganze Sache nun ausgegangen? Wurde die Amazone eingefangen oder hat sich da noch nichts getan?
 
Hallo Sybille,

hab noch nichts neues gehört, da ich selbst nicht von Wermsdorf bin, nur meine Mutter und die ist für ein paar Tage weggefahren.
Sie kommt am Sonntag wieder, mal sehen ob ich da Anfang der Woche was neues weiß. Auf jeden Fall muß die (vermutlich) Amazone schon fast 2 Wochen dort unterwegs sein. Ist mir unklar, daß sich da noch keiner richtig der Sache angenommen hatte.

Bis bald Katrin
 
Hallo an alle,

hab heute erfahren, daß die Amazone eingefangen werden konnte u. wieder bei ihrem rechtmäßigen Besitzer ist. Bleibt nur zu hoffen, daß sie alles heil überstanden hat.

Liebe Grüße Katrin
 
Thema: Freifliegende Amazone in Wermsdorf,
Zurück
Oben