Freifliegende Amazone in Wermsdorf,

Diskutiere Freifliegende Amazone in Wermsdorf, im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Wermsdorf liegt Nähe der A14 zwischen Leipzig u. Dresden. War gestern bei meiner Mutter zu Besuch. Sie hat mir erzählt, daß dort eine (vermutlich...

  1. #1 bummelkatrin, 20. Juli 2003
    bummelkatrin

    bummelkatrin Guest

    Wermsdorf liegt Nähe der A14 zwischen Leipzig u. Dresden.
    War gestern bei meiner Mutter zu Besuch. Sie hat mir erzählt, daß dort eine (vermutlich ) Amazone seit Tagen rumfliegt u. sich bei Hühnern mit durchfrißt. Habe sie auch gehört aber nicht entdecken können, schade. Werde dies morgen der zuständigen Behörde melden, hoffe sehr, daß sich auch jemand zuständig fühlt. Erst schien die Amazone niemandem zu gehören, jetzt reden mehrere Leute, daß es ihre sei. Eine Person behauptet sogar sie erst in einer Tombola gewonnen zu haben, wers glaubt.
    Werd sehen, was ich tun kann. Halte Euch auf dem laufenden.

    Liebe Grüße Katrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Katrin,

    wie ist denn die ganze Sache nun ausgegangen? Wurde die Amazone eingefangen oder hat sich da noch nichts getan?
     
  4. #3 bummelkatrin, 25. Juli 2003
    bummelkatrin

    bummelkatrin Guest

    Hallo Sybille,

    hab noch nichts neues gehört, da ich selbst nicht von Wermsdorf bin, nur meine Mutter und die ist für ein paar Tage weggefahren.
    Sie kommt am Sonntag wieder, mal sehen ob ich da Anfang der Woche was neues weiß. Auf jeden Fall muß die (vermutlich) Amazone schon fast 2 Wochen dort unterwegs sein. Ist mir unklar, daß sich da noch keiner richtig der Sache angenommen hatte.

    Bis bald Katrin
     
  5. #4 bummelkatrin, 31. Juli 2003
    bummelkatrin

    bummelkatrin Guest

    Hallo an alle,

    hab heute erfahren, daß die Amazone eingefangen werden konnte u. wieder bei ihrem rechtmäßigen Besitzer ist. Bleibt nur zu hoffen, daß sie alles heil überstanden hat.

    Liebe Grüße Katrin
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freifliegende Amazone in Wermsdorf,

Die Seite wird geladen...

Freifliegende Amazone in Wermsdorf, - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...