Freifliegende Aras in Stuttgart

Diskutiere Freifliegende Aras in Stuttgart im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute Mein Freund hat mir heute morgen geschrieben dass er in Stuttgart (Bad Canstatt) 2 Aras gesehen hat. Ich habe natürlich sofort in...

  1. Logo

    Logo Guest

    Hallo Leute

    Mein Freund hat mir heute morgen geschrieben dass er in Stuttgart (Bad Canstatt) 2 Aras gesehen hat.
    Ich habe natürlich sofort in der Wilhelma angerufen und gefragt ob dort 2 ausgebüchst sind. Aber bei denen sind alle da. Die Dame meinte dass schon mehrere Leute angerufen hätten und dass Polizie, Feuerwerk und Tiernotdienst schon informiert wären.

    Also drück mal bitte die Daume dass die beiden schnell gefunden werden, denn es ist sehr kalt da draussen und ich weiß nicht ob die beiden so abgehärtet sind wie die Amazonen die hier frei fliegen.

    Lg Heike
     
  2. #2 Pe, 26.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2004
    Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Heike,

    ich drücke die Daumen mit. Weiß man, welche Art es ist und hat man den Besitzer schon ausfindig machen können?

    Ups - gerade noch entdeckt
    :freude: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG - Feier schön! :freude:
     
Thema:

Freifliegende Aras in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Freifliegende Aras in Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?

    Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?: Hallo, liebe Vogelfreunde, meine Mopas dürfen sich frei in unserer Wohnung bewegen. Da ihre Hauptbeschäftigung im Schreddern von allen möglichen...
  2. 60439 Frankfurt/Niederursel - freifliegender Nymphensittich

    60439 Frankfurt/Niederursel - freifliegender Nymphensittich: Hallo seit 2 Tagen fliegt in Frankfurt Niederursel/Nordweststadt ein Nymphensittich herum. Geschlecht ist leider nicht bestimmbar, Farbe...
  3. Freifliegender Wellensittich in 60439 Frankfurt

    Freifliegender Wellensittich in 60439 Frankfurt: Beim Gassi gehen hörte ich einen Wellensittich verzweifelt rufen. Er befand sich in einem Baum gegenüber Haus Gerhart-Hauptmann-Ring 396. Da er...
  4. Fundstück bei Ebay: Warnschild freifliegender Graupapagei

    Fundstück bei Ebay: Warnschild freifliegender Graupapagei: Hallo bin gerade bei Ebay über ein Warnschild gestolpert: Achtung freifliegender Graupapagei kann man ja auch leicht selbst herstellen. Als...
  5. freifliegende rußköpfchen

    freifliegende rußköpfchen: guckguck, da bin ich wieder ;) also ich hatte euch ja mal mitgeteilt das mein kater mit 'nem toten rußköpfchen "gespielt" hatte. naja, vor ein...