Freifliegende Aras in Stuttgart

Diskutiere Freifliegende Aras in Stuttgart im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute Mein Freund hat mir heute morgen geschrieben dass er in Stuttgart (Bad Canstatt) 2 Aras gesehen hat. Ich habe natürlich sofort in...

1. Logo

Logo Foren-Guru

Hallo Leute

Mein Freund hat mir heute morgen geschrieben dass er in Stuttgart (Bad Canstatt) 2 Aras gesehen hat.
    Ich habe natürlich sofort in der Wilhelma angerufen und gefragt ob dort 2 ausgebüchst sind. Aber bei denen sind alle da. Die Dame meinte dass schon mehrere Leute angerufen hätten und dass Polizie, Feuerwerk und Tiernotdienst schon informiert wären.

Also drück mal bitte die Daume dass die beiden schnell gefunden werden, denn es ist sehr kalt da draussen und ich weiß nicht ob die beiden so abgehärtet sind wie die Amazonen die hier frei fliegen.

Lg Heike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pe, 26. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2004
    Pe

Pe 2,2 SWO

Hallo Heike,

ich drücke die Daumen mit. Weiß man, welche Art es ist und hat man den Besitzer schon ausfindig machen können?

Ups - gerade noch entdeckt
    :freude: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG - Feier schön! :freude:

Thema:

Freifliegende Aras in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Freifliegende Aras in Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  3. Aras - Sonderausstellung

Aras - Sonderausstellung: vom 23.05.2017 bis 31.12.2017 im Museum für Naturkunde in Berlin Infodaten.... Klick
  4. Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart)

Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart): Meine Kanarien haben Nachwuchs bekommen und ich möchte meine Vogelhaltung aus Platzgründen nun gerne ausschließlich auf Kanarienvögel umstellen....
  5. Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen

Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen: Hallo ihr Lieben, leider ist unsere Nelly, ein Blaugenick-Sperlingspapageien-Weibchen, vor 2 Wochen gestorben. Nun ist unser Oscar (3 Jahre)...