freiflug ab wann?

Diskutiere freiflug ab wann? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - muß schon sagen es ist interessant den vögeln so ab und zu mal zuzuschaun :-) sind schon süß die kleinen . meine frage ab wann kann man sie denn...
S

simonez

Guest
muß schon sagen es ist interessant den vögeln so ab und zu mal zuzuschaun :-) sind schon süß die kleinen . meine frage ab wann kann man sie denn im zimmer freifliegen lassen ? sind jetzt am freitag ne woche da .
 
... und dann kannst du ja hier und hier noch mal reinschauen. Kann ja nicht schaden :zwinker:
 
Thema: freiflug ab wann?

Ähnliche Themen

celly2402
Antworten
8
Aufrufe
561
SamantaJosefine
SamantaJosefine
nick_93
Antworten
7
Aufrufe
884
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
1.407
raptor49
raptor49
V
Antworten
5
Aufrufe
3.256
Gabi
Gabi
L
Antworten
4
Aufrufe
1.226
lukas32
L
Zurück
Oben