Freiflug-Diskussion

Diskutiere Freiflug-Diskussion im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi bei den aras ist ein nettes gespraech ueber freiflug entstanden :zustimm: da es auch um amas geht waere eine zusammen treffen doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raymond

Raymond Guest

Hi

bei den aras ist ein nettes gespraech ueber freiflug entstanden :zustimm:

da es auch um amas geht waere eine zusammen treffen doch nicht schlecht?!?!

schaut mal hier ab postig 33 :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Geier, 1. Juni 2006
    Die Geier

Die Geier Guest

Hallo alle zusammen,

ich schliesse das Thema, weil die Diskussion im Araforum weitergeht!!! Dort findet Ihr auch die Postings, die vorher hier standen :zwinker: !

Liebe Grüße.

Julia

Thema:

Freiflug-Diskussion

Die Seite wird geladen...

Freiflug-Diskussion - Ähnliche Themen

1. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.