Freiflug-Fotos meiner drei Wellis!

Diskutiere Freiflug-Fotos meiner drei Wellis! im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Hier nun Freiflug-Fotos

1. #1 wellikenner, 17.08.2010
    wellikenner

wellikenner Mitglied

Hallo, Hier nun Freiflug-Fotos

Anhänge:

2. #2 Forenwelli, 27.08.2010
    Forenwelli

Forenwelli Schüchterli

Hallo, wellikenner!

Schöne Vögelchen hast Du da, sind ja goldig! :)

Thema:

Freiflug-Fotos meiner drei Wellis!

Die Seite wird geladen...

Freiflug-Fotos meiner drei Wellis! - Ähnliche Themen

1. Fotos von unsem ersten gemeinsamer Freiflug

Fotos von unsem ersten gemeinsamer Freiflug: Hallo, ihr lieben, ich habe mal wieder einige Bilder gemacht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Heute war der große Tag, an dem...
  2. Aymaras - erster Freiflug (mit Fotos)

Aymaras - erster Freiflug (mit Fotos): Hi zusammen, vorhin hatten die Aymaras ihren ersten Freiflug ... man, war das eine Aufregung ... sowohl für die Aymaras als auch für die...
  3. Wellis machen beim Freiflug nichts

Wellis machen beim Freiflug nichts: Hallo, meine Wellensittiche dürfen jeden Tag raus (in mein Zimmer) und ich hab recht viele Sitzplätzen und Spielplätze für sie aber sie gehen...
  4. Erster Graupapagei- Erster Freiflug

Erster Graupapagei- Erster Freiflug: Hallo. Ich bin neu hier und seit gestern eine neue Graupapageien Besitzerin. Ich habe mich zwar im Vorfeld gründlich informiert, allerdings...
  5. Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht

Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht: Guten Morgen zusammen,[ATTACH] ich bin neu hier und suche auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause für meine 4 Nymphensittiche. Aufgrund der...