Freiflug in der Natur!?

Diskutiere Freiflug in der Natur!? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Was haltet Ihr eigentlich davon? Siehe hierzu auch meinen Beitrag im "Allgemeinen Forum" Klaus:0-

  1. #1 Amigo03, 30. Januar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2003
    Amigo03

    Amigo03 Guest

    Was haltet Ihr eigentlich davon?
    Siehe hierzu auch meinen Beitrag im "Allgemeinen Forum"
    Klaus:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Ja gibts denn wirklich keinen Vogelfreund, der einen seiner Schützlinge mit raus ins freie nimmt?
    Sei es mit oder ohne "Sicherung"8( :?
     
  4. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Neee Klaus, das lass ich lieber sein.

    Früher mein flugunfähiger Edel, ja der durfte mit raus. Aber hat ihm gar nicht so gefallen, irgendwie fühlte er sich unsicher.

    Hätte viel zu viel Angst, dass sie ab und davon fliegen würden.

    Und mit so einer Leine habe ich es noch nie probiert, will ich eigentlich auch nicht.
     
  5. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Bonny,
    ich habe zu diesem Thema eine private mail bekommen. Dort wird von den "Freiflügen" berichtet und auch mit Videoausschnitten belegt. Ist interessant. Warum der Verfasser nicht im Vogelforum geantwortet hat, weiss ich nicht. Finde ich aber Schade.:0-
     
  6. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hier noch eine Adresse zum Thema Freiflug
     
Thema:

Freiflug in der Natur!?

Die Seite wird geladen...

Freiflug in der Natur!? - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Netz Natur Otter

    Netz Natur Otter: das lief am Donnerstag: Fischotter und andere Selfies
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...