Freiflug in der Wohnung
Diskutiere Freiflug in der Wohnung im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, nun schreibt noch ein Neuling, der ein paar Fragen hat. Nachdem meine beiden Ziegen in einer neuen Voliere mit einem...
Thema: Freiflug in der Wohnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
freiflug wohnung
,ab wann kann man ein ziegensittich in der Wohnung fliegen lasse
Die Seite wird geladen...
-
Freiflug in der Wohnung - Ähnliche Themen
-
erster freiflug in der ganzen Wohnung
erster freiflug in der ganzen Wohnung: Hallo nun sind paar Tage vergangen . Kumba (Kuba amazone) hat sich gut eingelebt und Sammy (weißstirnamazone) hat ihn akzeptiert. Nun hab ich... -
erster Freiflug mit blinder Henne?
erster Freiflug mit blinder Henne?: Moin moin, einige von euch kennen ja aus dem letzten Beitrag unsere Geschichte. Jetzt haben wir unsere beiden Schätze seit 4 Wochen und würden... -
Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is
Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei... -
Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?
Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die... -
Mauser oder Rupfen? und Freiflug
Mauser oder Rupfen? und Freiflug: Hallo ich bin neu im Forum und auch ein Einsteiger in der Papageien Haltung, ich habe seit 4 Wochen 2 Halsbandsittiche. Seit zwei Wochen habe ich...