Freiflug ja oder nein? Fragen zu herzkranken Welli

Diskutiere Freiflug ja oder nein? Fragen zu herzkranken Welli im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Frank, zum Krebs: Kannste nachlesen bei http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=18805&highlight=H%C4MANGIOSARKOM (damals...

  1. Karo

    Karo Guest

    Hallo Frank,

    zum Krebs:

    Kannste nachlesen bei

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=18805&highlight=H%C4MANGIOSARKOM
    (damals noch unter meinem "alten" Nickname Karola - mittlerweile an jemand anderen vergeben)


    Habe wirklich ALLE Register gezigen (und mich vor allem von Hunde-Seiten inspirieren lassen - eine sehr gute: www.eattheapple.com/ginger)


    Wie gesagt, der Kleine lebt noch und das soweit ich erkenne kann sehr gut!
    Ich fürchte nur den Tag, wenn sich erste Krankheitszeichen zeigen.....



    Aber bis jetzt alles paletti.


    Ciao, Karo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freiflug ja oder nein? Fragen zu herzkranken Welli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nympfensittich atemnot herzinfarkt

Die Seite wird geladen...

Freiflug ja oder nein? Fragen zu herzkranken Welli - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...