Freiflug meiner Vögel

Diskutiere Freiflug meiner Vögel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen ;) Wie versprochen möchte ich mich jetzt melden und über den ersten Freiflug von meinen kleinen 2 Süßen Wellis (Lucky &...

1. lukas32

lukas32 Neues Mitglied

Hallo alle zusammen ;)

Wie versprochen möchte ich mich jetzt melden und über den ersten Freiflug von meinen kleinen 2 Süßen Wellis (Lucky & Leila).
    Es so gut ausgegangen Leila ist kurz hinter den bildschirm des PC's gefallen kahm aber schnell wieder hoch :D. Lucky machte 5 mal an die Wand und einmal ans fenster wo er sich dann an der Gardine festgehalten hat. Aber so an sich ging es dann und sie sind ihre Runden geflogen und kahmen sehr gut dann auch zurecht. Sie sind dann auf dem Ast gelandet den ich in der Ecke neben dem Käfig habe :D. Den 2 geht es gut sie zwitschern so wie sie nur können. Heute z.b. habe ich gelacht aber ich einen Klingelt von Roadrunner dieses Meep meep :D. Und dann hörte ich Lucky nur noch auf seinem Ast dieses Meep meep machen nur ohne worte sondern mit gezwitscher :D. Gerade jetzt wo ich das hier schreibe wollen die 2 versuchen mich an zu fliegen immer richtig knapp über meinen kopf :D.

Naja ich wünsche euch einen restlichen SOnntag.

Mit freundlichen Grüßen
    Lukas
    &
    Lukcy + Leila<3

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Hallo,

danke für die Rückmeldung!

Hoffe es klappt zukünftig reibungsloser und sie werden besser und besser beilm fliegen und landen :)

4. #3 watzmann279, 30. Juni 2015
    watzmann279

watzmann279 Foren-Guru

Denke das werden die zwei schon noch lernen:zwinker:
    mit etwas Übung wird das schon
    habe eine AGA-Henne die konnte auch fast nicht richtig fliegen
    jetzt nach 6 Wochen düst Sie durch die Wohnung, das kommt immer darauf an wo sie vorher waren:)

5. lukas32

lukas32 Neues Mitglied

Ja jetzt sind sie schon richtige Profis wenn ich schlafe und bissl schon wach bin dann fliegen die voll knapp an meinem Kopf vorbei xD naja jetzt habe ich aber ein größers Problem die gehen nur zum essen in den Käfig :/

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freiflug meiner Vögel

Die Seite wird geladen...

Freiflug meiner Vögel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)