Freiflug mit nur einem Bein?

Diskutiere Freiflug mit nur einem Bein? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Seit dem Spätsommer wohnt die Toni bei mir. Toni hatte ein Beinchen gebrochen, dass leider nicht mehr behandelt werden konnte und nun steht das...
mehr als "werde vermisst" geht also gar nicht drauf? Och... ich hätte so gerne "ich werde vermisst" gehabt :+schimpf
Egal, ich denke ich bestelle sie.
 
Toni ist jetzt unterwegs in Sachen aufklärung :dance:
Ich hatte ihn Samstag mit beim THP-Unterricht.
Keiner der Anwesenden hatte jemals Kontakt mit einer Taube... und Toni hat sich von seiner besten Seite gezeigt :prima:
Jeder durfte mal halten, Brustbein fühlen etc... dazu gab es noch für jeden einen kleinen aufsatz über stadttauben, den ich vorher verfasst hatte.
 
Thema: Freiflug mit nur einem Bein?
Zurück
Oben