Lily6
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau....vielleicht etwas farbiges z.B. Balsa (Weichholz), farbige Weidebällchen oder Hängespielzeug aus bunten Palmblätter, wenn denn "Vogeltraum" so etwas im Sortiment hat.so etwas wie Korkstückchen oder ein Spielzeug
Hast Du bei "Vogelfarm Tobelbad" schon mal geschaut, dieser hat im Online-Shop ne Menge Spielzeug aus Naturmaterial.Aus meiner bisherigen Erfahrung wird das Einkaufen meistens nur sehr teuer da ich bisher keinen guten Shopp in Österreich gefunden habe.
Dann Achte auf beschichtetes Kochgeschirr, Pfannen, Antihafttöpfe usw. Diese würde ich verbannen bzw ersetzen.Leider habe ich keine andere Möglichkeit.
Sowas habe ich nicht.Dann Achte auf beschichtetes Kochgeschirr, Pfannen, Antihafttöpfe usw. Diese würde ich verbannen bzw ersetzen.
PFAS: Verbraucherzentrale warnt vor organischem Fluor in Antihaft-Pfannen | Verbraucherzentrale Hamburg
Die Verbraucherzentrale Hamburg hat sechs Antihaft-Pfannen führender Hersteller – darunter Berndes, Ikea, Tefal, Zwilling, Henssler und WMF – auf sogenannte PFAS (per- und polyfluorierte Alkylsubstanzen) untersuchen lassen. Das Ergebnis ist besorgniserregend: In vier der sechs überprüften...www.vzhh.de