Freiflug ohne Aufsicht?
Diskutiere Freiflug ohne Aufsicht? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie ich in Euren Beiträgen jetzt schon öfters rausgehört habe, dürfen Eure Geier auch ohne Aufsicht auf Tour gehen. Geht das denn gut? Ist das...
Seite 1 von 2
Thema: Freiflug ohne Aufsicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
freiflug kanarienvogel ohne Aufsicht
Die Seite wird geladen...
-
Freiflug ohne Aufsicht? - Ähnliche Themen
-
Freiflug: Welchen Arten kann man Freiflug ohne Aufsicht gestatten?
Freiflug: Welchen Arten kann man Freiflug ohne Aufsicht gestatten?: Hallo, in letzter Zeit verwirren mich hier Aussagen, dass man bestimmte Arten oder vielleicht auch alle Vögel in Wohnräumen nur unter Aufsicht... -
Wieviele Vögel in eine Voliere ohne extra Freiflug
Wieviele Vögel in eine Voliere ohne extra Freiflug: Hallo Eine Freundin hat eine Voliere 1.50 m breit, 0.80m tief und 2m hoch. Sie hatte vorher Eichhörnchen darin, welche nun aus Altersgründen... -
Erster Freiflug, aber wie ohne Unfälle?
Erster Freiflug, aber wie ohne Unfälle?: Hallo Leute, Ich habe an euch erfahrene Sperlihalter mal ne Frage. Unsere Zerstörer sind nun zweieinhalb Wochen bei uns und sollen bald den... -
Welche Käfiggröße für Haltung ohne Freiflug?
Welche Käfiggröße für Haltung ohne Freiflug?: *Anm. d. Mog.: Da sich aus diesem Beitrag eine andere, interessante Diskussion entwickelt hat, habe ich die Themen getrennt. Das Ursprungsthema... -
Ferienzeit ohne Freiflug ....???
Ferienzeit ohne Freiflug ....???: Wir fliegen bald in die Ferien und unsere Voegel werden bei uns zu Hause betreut. Sie sind taeglichen Freiflug gewohnt und der Nymphen-Hahn...