freiflug problem

Diskutiere freiflug problem im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich hab meine piper bisher noch nie hier bei mir frei fliegen lassen, zum teil weil sie noch zu schüchtern sind, zum teil weil ich nicht will dass...
Unsere Kanaran haben auch am tag minjdestens 12 Stunden Freiflug...
Unter der Lampe, auf der sie immer sitzen wird Zeitung gelegt und gut ist :)


Ich weiß garnicht was ihr so angst um eure Möbel habt.
Wenn ihr jeden Abend kurz die haufen weg macht geht da doch nix kaputt ?!
Ich habe die erfahrung gemacht, dass es erst am nächsten Tag eng wird :/
 
Hallo!

Mein Beitrag sollte eigentlich nicht schroff oder so rüberkommen.
Man schreibt mal was obwohl man es nicht so meint.
Dann sorry, Lady Galaxia140.:)

Richte deinen Piepern eine Ecke voller Spielzeug, Leckerchen, Zweige, Schaukeln, Leitern und Seile ein. Da werden sie sich dann wohl viel aufhalten. Darunter legst du eine Zeitung und da fällt der Mist dann drauf...fertig!:D
 
also je mehr ihr hier schreibt desto mehr hab ich das gefühl ich sollte mein zimmer renovieren :-/
also ich hab da so einen großen kleiderkasten aber ich denk wenn ich den oben mit bananen kisten vollstopfe und mit leintüchern abdecke werden sie das schon nicht anfliegen.
die anderen schränke und regale sehen schon kritischer aus *seufz* ich hab bei mir im zimmer so einen kerzenluster hängen, meint ihr dass sie den anfliegen werden, würde bestimmt eine nette schaukel für die beiden abgeben. dann hab ich da noch so eine deckenleuchte die ca nach 3 stunden ziemlich heiß wird, wisst ihr was man da machen kann damit die dort nicht hinfliegen???
 
vielleicht mögen sie die lampe garnicht. probier das doh einmal aus, wenn die lampe aus ist. wenn sie drauf rumhüpfen, dann kannste dir immernoch gedanken dazu machen;)
 
Thema: freiflug problem

Ähnliche Themen

Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.404
Karin G.
Karin G.
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.455
Yuna
Y
S
Antworten
14
Aufrufe
1.057
Mutzie
Mutzie
F
Antworten
1
Aufrufe
677
Fopi
F
Zurück
Oben