freiflug täglich ?

Diskutiere freiflug täglich ? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; :D So leude ich muss noch für meine englischarbeit morgen lernen wünsche euch noch viel viel spaß hier im FOrum , komme morgen wieder :D...

1. Nazgul

Nazgul Guest

:D So leude ich muss noch für meine englischarbeit morgen lernen
    wünsche euch noch viel viel spaß hier im FOrum , komme morgen wieder :D +nervensäge+ verzeiht mir das ich bei einigen sachen noch so unerfahren bin +um verzeihung winsel+ :D
    schlaft gut und träumt von euren haustieren :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

bei mir ist es so,wenn sie mich wecken,dann geh ich rüber,erkläre ihnen,das ich noch ne runde schlafen will,leg mich wieder ins bett und kann nicht mehr schlafen!
    stehe wieder auf....freudentöne bei den piepern!!*hihi*

4. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Nacht, Nazgul ... keine Sorge, wir haben alle mal angefangen :D

5. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Ja, ist bei uns auch schon mal vorgekommen ... aber seit die Aymaras da sind, nicht mehr ... die sind verpennter als die Wellies.

6. Santho

Santho Guest

nachtel

na sicher haben wir alle mal angefangen! nur einsicht spielte da auch eine grosse rolle!;) :p :D

7. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Ja, Einsicht ist sehr hilfreich ;)

8. Santho

Santho Guest

hab ich das gesagt????:?
    *hahaha*:D :D :D

im ernst,jeder hat mal angefangen und fehler gemacht! wir sind alle hier um uns gegenseitig zu helfen und um aus unseren fehlern zu lernen!;)

9. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ich habe leider nur eine 1 zi wohnung, da ist nichts mit riesen voliere. die vögel hatte ich angeschafft als iwr in einer 3 zi whg. gewohnt haben...naja ... und jetzt kann ich mir alleine nur die 1 zi whg. leisten... aber die beiden volieren haben platz :))

10. Santho

Santho Guest

kessi,da geht es doch,wenn die volis platz haben! nur schade,das deine im mom nicht so viel freiflug bekommen können....:( :~ :s

11. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja find ich auch :(

12. Santho

Santho Guest

was willst du machen?
    ich meine,auf die dauer sollte das aber doch nicht so bleiben....:? :? :?

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Beneidenswert.
    Spätestens um acht wirds hier unruhig und lautstark nach meiner Anwesenheit gerufen. Egal ob Wochentag oder Feiertag.

15. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Doris!

Ja, stimmt ... bin auch total happy, daß die Vögel sich unseren Schlafgewohnheiten angepaßt haben und damit gut klar kommen.

Ich hatte ja die Befürchtung, daß das mit dem Einzug der Aymaras ein Ende haben würde, aber sie haben sich binnen weniger Tage dem Rhythmus der Wellies angepaßt :) Allerdings schlafen sie eher ein als die Wellies.

Thema:

freiflug täglich ?

Die Seite wird geladen...

freiflug täglich ? - Ähnliche Themen

1. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...