Freiflug und der liebe Mut

Diskutiere Freiflug und der liebe Mut im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; die lampe liebt er :D

  1. Duffy

    Duffy Guest

    die lampe liebt er :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

    vonni Guest

    ja, so eine lampe hatte ich auch mal. ich hab sie dann entfernt, als meine entdeckt haben, dass man gut an die decke zum abtapezieren kommt, wenn man sich genug reckt .... :D
     
  4. Duffy

    Duffy Guest

    im moment findert er nur das Schild daran zum anknabbern ...
     
  5. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Wieso immer er? Ist doch sie... :D :0-
     
  6. Duffy

    Duffy Guest


    weiß auch nicht :achja:
    vielleicht weil ich eigentlich immer männliche Tiere hatte :D
     
  7. Duffy

    Duffy Guest

    Spielplatz

    mal wieder ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  8. Duffy

    Duffy Guest

    da bleiben wir jetzt :D
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Susu

    Susu Guest

    Hallöchen,

    apropos Gardinenstange. Dies ist ein beliebter Platz, um von dort aus die Tapete anzuknabbern. Hab es leider zu spät gemerkt (riesige Löcher in ein paar Minuten) und musste jetze Papier drüberkleben - als Nageschutz.

    Mag ja aber auch sein, dass Deine Sperlis von Natur aus etwas zurückhaltender sind...

    Viele Grüße
    Susu
     
  11. Duffy

    Duffy Guest

    danke für den Tip, aber bis jetzt sind meine noch nicht an die Tapete gegangen... :zustimm:
     
Thema:

Freiflug und der liebe Mut