Freiflug und Frischluft verbinden???
Diskutiere Freiflug und Frischluft verbinden??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi :idee: Also ich habe drüber nachgedacht ob das geht wenn ich das Fenster mit Mückennetzt/Fliegennetz abdecke also ihr wisste ja das wo noch...
Thema:
Freiflug und Frischluft verbinden???
Die Seite wird geladen...
-
Freiflug und Frischluft verbinden??? - Ähnliche Themen
-
Wellensittiche richtig zähmen und freiflug
Wellensittiche richtig zähmen und freiflug: Hallo, ich habe erneut eine Frage an euch :) Also ich habe ja 4 Wellensittiche. 2 Männchen (Geschwister, ca 6Monate alt)seit letzten Freitag, ein... -
Flugdrahtanlagen- und Freiflugvolierenbau
Flugdrahtanlagen- und Freiflugvolierenbau: Hallo zusammen, ich werde mir in naher Zukumft ein Harris Hawk Weib aufstellen. Nun geht es an die Unterbringung des Vogels. Dahin gehend habe ich... -
Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is
Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei... -
Schneckenkorn und Freiflug Erfahrung.
Schneckenkorn und Freiflug Erfahrung.: Hallo wie macht ihr dass mit dem Freiflug und euren Gemüsegarten . Meine klätschertauben haben das Gemüsebeet vor ihrem Schlag für sich entdeckt... -
Freiflugtraining mit Sittichen und Papageien
Freiflugtraining mit Sittichen und Papageien: Hallo, Und zwar wie die Überschrift schon sagt geht es um Freiflug bzw um Freiflugtraining mit Sittichen und Papageien ich hab sowas schon oft in...