Freiflug von Lachtauben

Diskutiere Freiflug von Lachtauben im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo Zusammen So jetzt habe ich auch noch eine Frage. Ich habe ein Pärchen Lachtauben in einer Voliere mit einer Ausflugsklappe. Ab wann kann...
A

agnes

Guest
Hallo Zusammen
So jetzt habe ich auch noch eine Frage. Ich habe ein Pärchen Lachtauben in einer Voliere mit einer Ausflugsklappe. Ab wann kann man die Tauben flieben lassen so das sie auch wieder nach Hause kommen? Ich möchte die Tiere ja nicht Aussetzen :zwinker: Im moment brüten sie gerade.
Grüsse Agnes
 
Hi!
Ich habe es mit Lachtauben probiert. Außerhalb der Brutzeit ging es bei mir nur mit den Weibchen! Die Männchen sind sofort nach der Brutzeit für immer verschwunden, obwohl ich die Tiere vorher sehr lange an die Voliere gewöhnt hatte.
Gruß, juba
 
Hallo,ich hätte auch gerne Lachtauben und wenn ich das Mänchen während der Brutzeit fliegen lasse,kommt es dann wieder zurück?

MfG,Sabo
 
Thema: Freiflug von Lachtauben
Zurück
Oben