Freiflug - wie lange mindestenz?

Diskutiere Freiflug - wie lange mindestenz? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hie ich würde gerne wissen wie viel Freiflug ein Nymphensittich am Tag mindestenz haben sollte. Danke für...

1. Timmi

Timmi Neues Mitglied

Hie ich würde gerne wissen wie viel Freiflug ein Nymphensittich am Tag mindestenz haben sollte.

Danke für Eure Antworten schonmal in vorraus

Gruß Timmi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirjam

Mirjam Stammmitglied

Hallo!
    Idealer wäre den ganzen Tag lang! Nymphen lieben fliegen und können auch sehr gut! Meine machen schon einen riesen Theater, wenn ich sie nicht schon um halb 6 morgens rauslasse....
    Es hängt ja auch von den Voliergrösse an... je kleiner ist der Voli, desto mehr muss man ihnen Frelflug anbieten! Meine haben von 5:30 - 21 Uhr Freiflug, und habe noch immer das Gefühl, dass sie zu wenig Platz haben...
    LG
    Mirjam

4. T@lip

T@lip Foren-Guru

Und was auch noch wichtig ist, ist ein partner!

5. Mirjam

Mirjam Stammmitglied

Sie will schon einen zweiten Vogel holen, soviel ich weiss... zumindenst stand das in dem anderem Threat...

6. Lucy Lu

Lucy Lu Foren-Guru

Hallo Timmi,

ich laß meine immer gleich raus, wenn ich von der Arbeit komme und am WE den ganzen Tag. Ich kenne ich etliche Leute, die ihre Vögel den ganzen Tag draußen lassen, aber das ist mir zu gefährlich.
    Motto: je mehr Freiflug, je besser :+klugsche!

LG Christine

Thema:

Freiflug - wie lange mindestenz?

Die Seite wird geladen...

Freiflug - wie lange mindestenz? - Ähnliche Themen

1. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...