Freiflug - wie lange mindestenz?

Diskutiere Freiflug - wie lange mindestenz? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hie ich würde gerne wissen wie viel Freiflug ein Nymphensittich am Tag mindestenz haben sollte. Danke für...
T

Timmi

Neuling
Beiträge
6
Hie ich würde gerne wissen wie viel Freiflug ein Nymphensittich am Tag mindestenz haben sollte.

Danke für Eure Antworten schonmal in vorraus

Gruß Timmi
 
Hallo!
Idealer wäre den ganzen Tag lang! Nymphen lieben fliegen und können auch sehr gut! Meine machen schon einen riesen Theater, wenn ich sie nicht schon um halb 6 morgens rauslasse....
Es hängt ja auch von den Voliergrösse an... je kleiner ist der Voli, desto mehr muss man ihnen Frelflug anbieten! Meine haben von 5:30 - 21 Uhr Freiflug, und habe noch immer das Gefühl, dass sie zu wenig Platz haben...
LG
Mirjam
 
Und was auch noch wichtig ist, ist ein partner!
 
Sie will schon einen zweiten Vogel holen, soviel ich weiss... zumindenst stand das in dem anderem Threat...
 
Hallo Timmi,

ich laß meine immer gleich raus, wenn ich von der Arbeit komme und am WE den ganzen Tag. Ich kenne ich etliche Leute, die ihre Vögel den ganzen Tag draußen lassen, aber das ist mir zu gefährlich.
Motto: je mehr Freiflug, je besser :+klugsche!

LG Christine
 
Thema: Freiflug - wie lange mindestenz?

Ähnliche Themen

Klaus01
Antworten
7
Aufrufe
1.293
Duschanbiner
Duschanbiner
Welli-Elli
Antworten
7
Aufrufe
1.000
Croelchen
C
A
Antworten
8
Aufrufe
646
Chemsi
Chemsi
G
Antworten
2
Aufrufe
1.082
Gunnar
G
Zurück
Oben